Fehler Version 2.03?
Fehler Version 2.03?
Hallo,
habe gerade das Update auf Version 2.03 geladen.
Danach taucht beim Versuch, HD2 zu starten immer der Gleiche Hinweis auf:
"Neustart der Anwednung:
Im Moment wird der WebService von Produktion auf Backup gewechselt. Ein Neustart der Anwendung ist in ca. 90 Sekunden erforderlich."
Danach werden 90 Sekunden "heruntergezählt" und egal, welchen Button:
"Restart ohne speichern" "
"Restart mit speichern
ich betätige, geht das mit dem Herunterzählen der 90 Sekunde von vorne los u.s.w.
Was hat das zu bedeuten?
Gruß
PEGA
habe gerade das Update auf Version 2.03 geladen.
Danach taucht beim Versuch, HD2 zu starten immer der Gleiche Hinweis auf:
"Neustart der Anwednung:
Im Moment wird der WebService von Produktion auf Backup gewechselt. Ein Neustart der Anwendung ist in ca. 90 Sekunden erforderlich."
Danach werden 90 Sekunden "heruntergezählt" und egal, welchen Button:
"Restart ohne speichern" "
"Restart mit speichern
ich betätige, geht das mit dem Herunterzählen der 90 Sekunde von vorne los u.s.w.
Was hat das zu bedeuten?
Gruß
PEGA
Hallo Tobias,Tobias hat geschrieben:Hallo PEGA,
welchen Virenscanner und Firewall hast du?
ist beides bitdefender, denke aber nicht, dass es daran liegt, da die Berechtigung für diese Seite erteilt, aber vlt. habe ich ja etwas übersehen.
Die Vorgängerversionen liefen bei gleicher Einstellung einwandfrei!
Ist natürlich nicht schön, dass ich DVR-Studio HD 2 schon seit gestern nicht mehr nutzen kann, aber vlt. hast Du eine Lösung.
Gruß
PEGA
Ok danke.
Also wir hatten hier mit BitDefender schon mal ein Problem.
Da hat es geholfen die Firewall-Ausnahmeliste (Firewall -> Regeln -> Reset Profile) zurück zusetzen.
Dann müsstest du natürlich die anderen Programm auch neu eintragen lassen. Deshalb will ich dich nicht dazu "zwingen"
Alternativ können wir dir auch den Link zur 1.68 geben.
Aber wenn du uns noch etwas helfen möchtest dem Problem auf den Grund zu gehen wäre das natürlich super.
Also wir hatten hier mit BitDefender schon mal ein Problem.
Da hat es geholfen die Firewall-Ausnahmeliste (Firewall -> Regeln -> Reset Profile) zurück zusetzen.
Dann müsstest du natürlich die anderen Programm auch neu eintragen lassen. Deshalb will ich dich nicht dazu "zwingen"

Alternativ können wir dir auch den Link zur 1.68 geben.
Aber wenn du uns noch etwas helfen möchtest dem Problem auf den Grund zu gehen wäre das natürlich super.
MfG
Tobias
Tobias
Hallo,Tobias hat geschrieben:Ok danke.
Also wir hatten hier mit BitDefender schon mal ein Problem.
Da hat es geholfen die Firewall-Ausnahmeliste (Firewall -> Regeln -> Reset Profile) zurück zusetzen.
Dann müsstest du natürlich die anderen Programm auch neu eintragen lassen. Deshalb will ich dich nicht dazu "zwingen"
Alternativ können wir dir auch den Link zur 1.68 geben.
Aber wenn du uns noch etwas helfen möchtest dem Problem auf den Grund zu gehen wäre das natürlich super.
ich habe die Firewall-Ausnahmeliste (Firewall -> Regeln -> Reset Profile) zurückgesetzt, aber auch das hat nichts geholfen.
Die 1.68 hilft mir leider nicht weiter, da ich HD-Aufnahmen bearbeiten möchte.
Gruß
PEGA
Hallo zusammen,PEGA hat geschrieben:Ich benutze Windows xp SP3Tobias hat geschrieben:Wir untersuchen das gerade und denken schon das es in die Richtung geht.
Welches Betriebsystem nutzt du? und welches Service Pack?
das Problem hat sich bei mir geklärt!
Ich hatte zwar das xp-"Service Pack 3" installiert (zu sehen unter: "Start"-"Alle Programme"-"Zubehör"-"Systemprogramme"-"Systeminformationen"), aber:
erst nachdem ich xp-"Service Pack 3" erneut installiert habe, läuft Version 2.03 jetzt auch bei mir einwandfrei!
Danke an der Stelle auch noch einmal für den wirklich hervorragenden Support von Haenlein-Software!