Hallo Jurma1,
also wenn ich das richtig interpretieret, kann DVR-Studio Pro die Filme des Eurosky STB 2006 PVR CI bearbeiten.
Also will ich auch so fair sein und es Dir selber sagen:
DU HAST HIER EINEN NEUEN HERSTELLER UND EINE NEUEN RECEIVER ENTDECKT!
Wir haben eine Preisausschreiben: Jeder der ein neuens Gerät uns meldet, bekommt DVR-Studio Pro
KOSTENLOS!
(28.3.05: Sorry, ist doch schon drin gewesen...siehe nachfolgender Eintrag)
Dafür benötige ich aber auch noch ein paar Infos:

Welche Firmware-Version ist installiert

Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverplatte über die USB Schnittstelle des Receivers.

Wenn die Festplatte des Receivers in den PC einbauen, kann Windows die Platte lesen?

Wenn man den Receiver am PC anschließt, hat man da vollen Zugriff auf die Filme?

Wie behandelt der Receiver PayTV Sender. Werden die entschlüsselt aufgezeichnet?

Werden große Film Dateien bei gewissen Größen automatisch geteilt (1GB, 2GB oder 4GB)

Wie werden die Dateiendungen dann weiter geführt?
(.mpg, .mpg1, .mpg2 ...)
Ich wäre Dir auch dankbar, wenn Du eine Art Patenschaft für das Gerät übernehmen könntest. Ich würde bei Anfragen einen Link zu diesem Beitrag posten und wäre froh, wenn Du dann weiter helfen könntest.
Na, was meinst Du?
Wenn Du damit einverstanden bist, bestell einfach im Onlineshop DVR-Studio Pro und gib bei der Nachricht ein
"Entdecker des Eurosky STB 2006 PVR CI".
Ich werde die Lizenz dann manuell freigeben und die vom System erstellte Rechnung ausbuchen.