Kann man Videos in einem Projekt neu einlesen?

Anlegen, verwalten und Organisierung von Aufnahmen in Projekten.
Antworten
Woodman45
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2013, 11:31

Kann man Videos in einem Projekt neu einlesen?

Beitrag von Woodman45 » 08.08.2014, 11:39

Hallo Wissende,

ich habe bei einem quasi fertigen Projekt die Video-Dateien mit einem externen Editor geringfügig verändert.

Gibt es im DVR-Studio HD3 die Möglichkeit, diese Video-Dateien neu einlesen zu lassen ohne das ich das Projekt neu aufsetzen muss?
Keep :-D
Horst

Rechner: Intel Core i7-4790 CPU@3,60GHz, 64-Bit Windows 8.1, Arbeitsspeicher 32GB
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10476
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Kann man Videos in einem Projekt neu einlesen?

Beitrag von Ralf » 10.08.2014, 09:54

Hallo Woodman45,

ist so nicht vorgesehen. Du könntest zur das Projekt nehmen, den Film raus löschen und den neuen Film eintragen, aber dann müsstest Du im Menü alle Punkte neu zuweisen.
Das einfache Austauschen der Datei auf der Festplatte könntest Du auch mal versuchen. Ich hab das noch nie ausprobiert. Schau mal ob das was bringt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Woodman45
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2013, 11:31

Re: Kann man Videos in einem Projekt neu einlesen?

Beitrag von Woodman45 » 14.08.2014, 19:14

Ralf hat geschrieben:...
Das einfache Austauschen der Datei auf der Festplatte könntest Du auch mal versuchen. Ich hab das noch nie ausprobiert. Schau mal ob das was bringt.
Das war ja genau das was ich als erstes versucht hatte - aber dann hat alles geklemmt...

Mittlerweile habe ich das Projekt wieder neu aufgesetzt.
Keep :-D
Horst

Rechner: Intel Core i7-4790 CPU@3,60GHz, 64-Bit Windows 8.1, Arbeitsspeicher 32GB
Antworten

Zurück zu „Projektverwaltung“