Die Suche ergab 7 Treffer

von Richard
11.07.2020, 12:53
Forum: Audiospuren
Thema: Tonspurenverknüpfung im Automatischen Audio Menü DVR-Studio UHD 1.14
Antworten: 0
Zugriffe: 1986

Tonspurenverknüpfung im Automatischen Audio Menü DVR-Studio UHD 1.14

Hallo, Beim automatischen Erstellen eines Audio Menüs mit dem Assistenten im Programm DVR-Studio UHD 1.14 werden die Audiospuren nicht richtig verknüpft. Beispiel: Im Aufnahmemenü werden 2 von 4 Tonspuren abgewählt (Spur 2 und 4). Beim automatischen Erstellen des Audiomenüs wird die Tonspur 3 nicht ...
von Richard
12.07.2015, 12:06
Forum: Kapitelmarken
Thema: Kapitelmarken umbenennen
Antworten: 0
Zugriffe: 2788

Kapitelmarken umbenennen

Hallo

Ist es irgendwie möglich die Kapitelmarken gleich beim manuellen setzen umzubenennen und nicht erst später bei der Menü Erstellung ?

DVR-Studio HD 3.16

MfG
M.Richard
von Richard
08.10.2006, 13:01
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Ralf hat geschrieben:Hallo Richard,

ich bin davon ausgegangen, daß das die Siemens M750 ist. Schau mal in den Einstellungen der Box nach, vielleicht ist da auch eine Option, daß das Gerät den TS Stream und nicht die MPEG-Datei ausgibt.
Hallo Ralf,

nein, darauf hat man keinen Einfluß.
von Richard
08.10.2006, 11:50
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Hallo Leute von Haenlein Software, ich habe eure Software an der Activy getestet aber leider ohne Erfolg. Die Activy legt die Filme als MPG-File auf der Festplatte ab. Die Files kann man mit einem Software DVD-Player auch direkt über das LAN abspielen (z.B.NERO Showtime). Wenn man mit der DVR-Studio...
von Richard
07.10.2006, 18:23
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Die Box hat den Softwarestand 3.2.308 der ist erst am 5.10.2006 rausgekommen.
von Richard
07.10.2006, 00:56
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Kein Problem an die Filme ran zu kommen.
Die Box ist genauso im LAN vernetzt wie alle anderen auch.
Seriennummer ist per PN unterwegs.
von Richard
06.10.2006, 14:34
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS
Antworten: 8
Zugriffe: 2776

Unterstützung des Activy Mediacenter 570 von Fujitsu SIEMENS

Kann mir einer sagen ob die DVR-Studio Software geeignet ist, die Activy Mediacenter Reihe zu unterstützen. Ich kann dies leider nicht mehr testen da ich im letzen Jahr schon einmal eine DVR-Studio Version an der Dreambox getestet habe. Testzeitraum abgelaufen. Die Activy erzeugt ein mpg File was ab...

Zur erweiterten Suche