Die Suche ergab 26 Treffer

von Ascona
04.02.2013, 19:20
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Meldung: eingeschränkter Betrieb (Backupsystem)
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Re: Meldung: eingeschränkter Betrieb (Backupsystem)

Hallo,
danke für die prompte Info.
Ich dachte bereits, dass es sich hier um ein Problem meines PC`s handelt.
mfg
Dieter
von Ascona
03.02.2013, 20:11
Forum: Sicherheitssoftware
Thema: Meldung: eingeschränkter Betrieb (Backupsystem)
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Meldung: eingeschränkter Betrieb (Backupsystem)

Hallo an das Forum, will gerade die Sendung Fastnacht in Franken ein wenig straffen und beim Export in TS kommt oben aufgeführte Meldung. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, diese Meldung kam noch nicht bisher. Die Sendung wird mit ca. 18 - 25 MByte/s bearbeitet. Ich habe einen PC mit 4 Kernen u...
von Ascona
02.02.2013, 19:30
Forum: TS
Thema: Funktioniert es, HD-Aufnahme auf DVD zu brennen im SD-Format
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

Funktioniert es, HD-Aufnahme auf DVD zu brennen im SD-Format

Hallo an das Forum, bevor HD in den Öffentlichen gesendet wurde, konnte ich meine Aufnahmen bearbeiten und auf eine DVD brennen. Durch die Skalierung ist die Wiedergabequalität für mich ausreichend. Ich konnte einfach und preiswert archivieren. Jetzt mit HD-Aufnahmen auf Festplatte kann ich diese zw...
von Ascona
10.10.2012, 19:25
Forum: Norton
Thema: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4418

Re: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Hallo an das Forum, an anderer Stelle erhielt ich den Hinweis, dass diese Meldung von Windows kommt. Da fiel mir ein, dass Norton Internet Security wollte, dass man Microsoft Security Essentials löschen solle. Danach kam keine Verbindung mehr mit dem Internet zustande. Ich habe MSE wieder restaurier...
von Ascona
10.10.2012, 11:05
Forum: Norton
Thema: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4418

DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Hallo, habe die Kundennummer 3050 und habe bisher das Programm mit Windows 7 Ultimate betrieben. Nun kommt obige Meldung und das Programm wird abgeschaltet. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass dieses Programm nicht mehr unterstützt wird. Ist damit meine Lizenz erloschen? Was kann ich tun, damit mir...
von Ascona
10.10.2012, 11:05
Forum: Supportanfrage
Thema: DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2975

DVR-Studio HD funktioniert nicht mehr

Hallo, habe die Kundennummer 3050 und habe bisher das Programm mit Windows 7 Ultimate betrieben. Nun kommt obige Meldung und das Programm wird abgeschaltet. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass dieses Programm nicht mehr unterstützt wird. Ist damit meine Lizenz erloschen? Was kann ich tun, damit mir...
von Ascona
16.10.2011, 18:15
Forum: Norton
Thema: Norton 2012: Remotesoft Protector Runtime Error
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

Norton 2012: Remotesoft Protector Runtime Error

Hallo an das Forum, zwischenzeitlich habe ich meine Internet Sicherheitssoftware erneuert auf Norton 2012, seitdem erscheint diese Meldung. Noch etwas ist mir aufgefallen: seit der neuen Version verändert sich ja laufend beim Umwandeln in TS das Display. Bei mir erscheint während der Wandlung die An...
von Ascona
08.03.2011, 18:40
Forum: Fehlersuche
Thema: Video- und Tonfehler automatisch entfernen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Video- und Tonfehler automatisch entfernen möglich?

Hallo Ralf,
danke für die Info.
Ich habe versucht, es nach Deiner Anleitung zu machen. Ich habe den einzigen Tonfehler angeklickt und dann in einen Schnittbereich gewandelt. Was passiert dann?
Ich habe noch einmal die Ausgabe in TS gemacht, der Fehler war weiterhin da. Was muß ich tun?
mfg
Dieter
von Ascona
01.03.2011, 16:33
Forum: Fehlersuche
Thema: Video- und Tonfehler automatisch entfernen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Video- und Tonfehler automatisch entfernen möglich?

Hallo an das Forum, habe eine Frage und hoffe auf Tips aus der Reihe der anderen Anwender: nach dem Bearbeiten der Dateien aus dem Topfield Receiver TF 7700 HD PVR lasse ich diese als *.ts Datei umwandeln. Ist dieser Vorgang beendet, meldet DVR-Studio-HD mit dem rot unterlegten Blitz, ob und wo zeit...
von Ascona
24.12.2010, 13:40
Forum: Receiver Ecke
Thema: Wie DVD überarbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3339

Wie DVD überarbeiten?

Hallo an das Forum, ich hoffe, das mir jemand hier im Forum helfen kann. Es geht um Aufnahmen von der Waldbühne in Berlin, die ich mit einem Topfield TF 5000 PVR aufgenommen und mit DVR-Studio-Pro auf DVD gebrannt habe. Leider sind ein paar Fehler auf der DVD, die heftig stören. Diese kurzen Fehler ...
von Ascona
17.11.2010, 13:43
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD 1.74 bringt PC zum Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 3836

DVR Studio HD 1.74 bringt PC zum Absturz

Hallo Ralf, dies Problem hat sich erledigt, habe nur vergessen, an dieser Stelle darüber zu berichten. Sorry! Nach dem Telefonsupport gestern konnte festgestellt werden, dass eine Einstellung die Ursache war: unter "Extras" in "Directshow" wurde als korrekte Einstellung bei mir der "Nero Video Recor...
von Ascona
15.11.2010, 20:22
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR Studio HD 1.74 bringt PC zum Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 3836

DVR Studio HD 1.74 bringt PC zum Absturz

Hallo, nachdem die Software 1.70 ja nicht mehr unterstützt wird, mußte ich mir die neueste Version 1.74 herunterladen und installieren. Hier passiert wieder das Gleiche, wie bei früheren Versionen: Nach dem Laden der ersten Datei *.rec stürzt die Software ab und legt den PC lahm. Es ist kein weitere...
von Ascona
03.07.2010, 15:03
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Registry First Aid Platinum blockiert DVR-Studio HD
Antworten: 15
Zugriffe: 9024

Probleme mit DVR-Studio HD 1

Hallo Ralf, freue mich für Euch, dass Ihr weiterhin Probleme löst. Meine Software DVR Studio HD stürzt weiterhin ab, auch bei den genannten eigenen SD-Testfilmen, der HD-Testfilm stürzte eben nicht ab. Habe den Eintrag in regedit unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Haenlein überprüft, hat den Eintrag M...
von Ascona
12.06.2010, 08:58
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Registry First Aid Platinum blockiert DVR-Studio HD
Antworten: 15
Zugriffe: 9024

Registry First Aid Platinum blockiert DVR-Studio HD

Hallo an das Forum, nachdem ja meine Lizenz DVR-Studio HD 1.65 immer abstürzt, bin ich zufällig auf den Bereich gelandet, wo man ein Testsoftware für einen Monat laden kann. Dies habe ich mit DVR-Studio HD 2 gemacht. Sensationell: die Software lief einen Monat problemlos ohne Abstürze. Klasse!! Nun ...
von Ascona
17.05.2010, 17:59
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: DVR-Studio HD Vers. 1.65 stürzt ab beim Einlesen von SD-Film
Antworten: 5
Zugriffe: 3463

DVR-Studio HD Vers. 1.65 stürzt ab beim Einlesen von SD-Film

Hallo an das Forum, es hat sich eine dramatische Veränderung ergeben: nach der Fehlermeldung habe ich mir die neue avisierte Software heruntergeladen. Sie nennt sich nun HD 2.01 und ist wohl wieder eine Demoversion. Toll: jetzt kann ich wieder mit dieser Demoversion SD-Filme zusammenfügen und bearbe...

Zur erweiterten Suche