Die Suche ergab 10293 Treffer

von Ralf
15.01.2022, 15:18
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05

Der Import von Filmen aus TMM wurde in dieser Vorabversion angepasst: https://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=10&t=4220&p=26864#p26864 FIX: Beim Import der Filme von Tiny Media Manager (TMM) wurde der Link zu Videotrailer der Film mit der Syntax vonTMM übernommen. Dieser Link konnte in D...
von Ralf
15.01.2022, 15:09
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Provider 3.05
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Re: DVR-Provider 3.05

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version Vorabversion DVR-Provider 3.05.04 vom 15.01.2022: Download dieser Vorabversion ist hier verfügbar: https://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=10&t=4220&p=26864#p26864 NEW: Fehlendes Erscheinungsdatum eines F...
von Ralf
06.01.2022, 13:13
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05

Hallo Jacki, Monte mal mit dem DVR-Provider 3 ein ISO auf Deinem PC. Es wird als Laufwerk im Arbeitsplatz sichtbar. Danach mache manuell eine Freigabe für einen Benutzer Deiner Wahl. Danach sollte das ISO auch auf den Oppo mit den gleichen Daten einen Zugriff zulassen. Wenn das geht, scheint es an m...
von Ralf
06.01.2022, 10:23
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05

Hallo Jacki, das manuelle einloggen im Oppo ist in der letzten Version nicht erforderlich und sollte automatisch erfolgen. Schau es Dir mal an: https://support.haenlein-software.com/?v=VJpdqO4vVFk Sollte das nichts bringen, versuche mal zu klären, ob nicht eine Vorbedingung fehlt. GANZ WICHTIG: Das ...
von Ralf
03.01.2022, 14:17
Forum: Installation
Thema: Es steht kein HTTPS zu Verfügung
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Re: Es steht kein HTTPS zu Verfügung

Doch, aber anscheinend wird es als 64bit Programm auf Deinem PC anders behandelt. DVR-Studio HD2 ist aber wir beschrieben unter W7 mit der aktuellen Version weiterhin verwendbar. Da es aber veraltet ist, solltest Du über einen Upgrade nachdenken. Im Kundenbereich im Kundenkonto bekommst Du mit Klick...
von Ralf
02.01.2022, 17:59
Forum: Installation
Thema: Es steht kein HTTPS zu Verfügung
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Re: Es steht kein HTTPS zu Verfügung

Ich vermute, dass da eine Sicherheitssoftware spinnt, denn unter W7 muss es laufen. Schau mal diese Punkte durch: http://dvr-studio-uhd-2.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Probleme_mit_Virenscanner Bitte nicht wundern das ist Hilfe Seite von DVR-Studio UHD 2. Alles ab dem Punk 3 ist aber a...
von Ralf
02.01.2022, 14:22
Forum: Installation
Thema: Es steht kein HTTPS zu Verfügung
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Re: Es steht kein HTTPS zu Verfügung

In dem Fall ist das eine uralte Version von DVR-Studio HD2 und die hat keinen Zugriff mehr auf unseren Webservice, weil wir ein neues Sicherheitszertifikat haben. Logge dich im Kundenbereich auf der Website ein und gehe danach auf die Downloadseite. Du findest unten im Archiv DVR-Studio HD2.20 und d...
von Ralf
17.12.2021, 13:47
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Studio UHD 2.06
Antworten: 0
Zugriffe: 53

DVR-Studio UHD 2.06

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version DVR-Studio UHD 2.06 mit DVR-Recode UHD 2: Fix: Kapitel konnten durch Recode verloren gehen Wurden in den Aufnahmen Kapitelmarken gesetzt, konnten diese bei der Verwendung von DVR-Recode UHD 2 bei der Diskerstellun...
von Ralf
03.12.2021, 18:15
Forum: NEWSLETTER VON HAENLEIN-SOFTWARE
Thema: Newsletter 13.11.2021 (Weihnachten)
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Re: Newsletter 13.11.2021 (Weihnachten)

Hallo, mich erreichen immer wieder Anfragen in der Art: " Kann ich von meiner alten Lizenz einen Upgrade auf die aktuelle Software machen...? " Im Prinzip, ja... :wink: Normalerweise bieten wir im Kundenbereich im Kundenkonto für gekaufte Lizenzen einen vom Alter abhängigen Restwert. Dieser geht nor...
von Ralf
03.12.2021, 14:23
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05

Hallo Bohne02, nur damit andere Leser sehen, was in Deinem Fall gemacht wurde. Sascha, der Entwickler hat das Dir per Mail geschickt: (Deine Daten habe ich mit **** unleserlich gemacht) Hallo, Ich habe mir mal ihr Log angeschaut und konnte sehen, das der Oppo es nicht schafft die SMB Freigabe bei si...
von Ralf
28.11.2021, 20:42
Forum: BD-Player, Steaming-Box, Spiele-Konsole
Thema: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Oppo-203 Chineoppo "M9201" DVR-Provider 3.05

Ich hatte das bereits per Mail gefragt: Hallo, läuft der DVR-Provider 3 im Admin Mode? Nur dann können ISOs gemountet werden. Wenn Sie ein Ist an den Oppo senden, wird das im Arbeitsplatz vom PC gemountet und freigegeben? Haben Sie sich mal dieses Video angesehen? https://support.haenlein-software.c...
von Ralf
28.11.2021, 14:25
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: DVB-T2-Aufnahmen und HD-ISO ohne Kapitel?
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: DVB-T2-Aufnahmen und HD-ISO ohne Kapitel?

Hallo Ulke, es gibt eine Vorabversion von DVR-Studio UHD 2, die Dein Problem lösen sollte. Hier ist sie schon verfügbar: https://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=10&t=4220&p=26864#p26864 HINWEIS: Auf dieser Seite stehen immer Vorabversionen. Ist dort keine neue Version verfügbar, wurden d...
von Ralf
28.11.2021, 13:45
Forum: Sonstiges...
Thema: Datum Exportdatei
Antworten: 9
Zugriffe: 125

Re: Datum Exportdatei

Sorry, aber es gibt ein paar Geräte mehr als nur Technisat... Das Verwenden vom Aufnahmedatum betrifft ALLE unterstützte Geräte und da gibt es als Gemeinsamkeit nur das Datum der Aufnahmedatei.

Beim Technisat Export wird auch nicht die alte Steuerdatei editiert, sonder eine komplett neue erstellt.
von Ralf
27.11.2021, 15:09
Forum: Sonstiges...
Thema: Datum Exportdatei
Antworten: 9
Zugriffe: 125

Re: Datum Exportdatei

Hallo Gucker,

sorry, aber wir können nur das Datum aus der Datei entnehmen. Durch das Kopieren wird folglich das richtige Aufnahmedatum von dem Receiver kaputt gemacht. Ist in dem Fall leider nicht zu ändern.
von Ralf
24.11.2021, 12:17
Forum: Sonstiges...
Thema: Datum Exportdatei
Antworten: 9
Zugriffe: 125

Re: Datum Exportdatei

Hallo TVGucker, der Receiver bezieht Infos zu Marken aus seinen Steuerdateien. Wenn Du nur die eigentliche Filmdatei austauschst und alte Steuerdateien beibehältst, ist es folglich eine logische Konsequenz, dass alte Marken nicht mehr passen. Bei Technisat Geräten deshalb immer den Technisat Export ...

Zur erweiterten Suche