Die Suche ergab 10274 Treffer

von Ralf
10.09.2021, 14:09
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Provider 3.05
Antworten: 0
Zugriffe: 26

DVR-Provider 3.05

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version DVR-Provider 3.05 vom 10.09.2021: Neuer Typ "Filmreihe". Sie können nun auch Filmreihen wie einer Serie unter einem Icon zusammenfassen. Sie haben somit im Webinterface unter einem iCon alle Filme von z.B. "James Bon...
von Ralf
23.06.2021, 17:22
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Provider 3.04
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Re: DVR-Provider 3.04

Hallo, habt Ihr bisher den TinyMediaManager (TinyMM) (https://www.tinymediamanager.org) verwendet, um Film-Infos und Bilder für KODI oder EMBY zu bekommen? Dann solltet Ihr Euch mal dieses Video ansehen: https://youtu.be/ZSlmc1U-hpk http://dvr-provider-3.haenlein-software.com/hilfe/images/6/61/DVR-P...
von Ralf
02.06.2021, 20:05
Forum: Schnitte
Thema: Bug oder nicht vorhanden? Kein Kapitelexport sowie Timelinezoom. Werbung wird manchmal nicht in Schnitte umgewandelt.
Antworten: 1
Zugriffe: 88

Re: Bug oder nicht vorhanden? Kein Kapitelexport sowie Timelinezoom. Werbung wird manchmal nicht in Schnitte umgewandelt

Sorry für die verspätetet Antwort. Kein Export der Kapitel in TS oder MP4-Datei Das gibt es hier nicht. Kapitel kommen nur bei der Verwendung von Menüs oder beim Teilen der Aufnahme in einzelne Dateien zu Einsatz: http://dvr-studio-uhd-2.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=Bereich_Definition...
von Ralf
30.05.2021, 19:53
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture 2
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: DVR-Capture 2

Oder noch weiter gedacht: warum startet das Programm in diesem Fall nicht einfach und zeichnet nur Video ohne Audio auf ? ...und was würde uns das bringen? jeder würde einen Fehler in DVR-Capture vermuten. Problem ist halt: Wir können nu das aufzeichnen, was man am PC sieht und in Deinem Fall auch ...
von Ralf
30.05.2021, 11:24
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture 2
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: DVR-Capture 2

Hallo Dirk,

schau mal nach Deinem Virenscanner. Es könnte sein, dass das wie immer kommentarlos geblockt wird.
Generell solltest Du unter Windows 10 keinerlei fremde Virenscanner oder Optimierungssoftware verwenden.
Mehr dazu hier:
https://forum.haenlein-software.com/vie ... =69&t=6969
von Ralf
29.05.2021, 13:17
Forum: Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen
Thema: DVR-Provider 3.04
Antworten: 1
Zugriffe: 162

DVR-Provider 3.04

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___ Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version DVR-Provider 3.04 vom 17.6.2021: Das automatische Starten von ISOs auf dem Oppo zeigt dieses neue Supportvideo: https://www.youtube.com/watch?v=VJpdqO4vVFk Das Video zeigt dei Funktionen in 3 Sprachen: 00:00-3:22 Deu...
von Ralf
16.05.2021, 13:03
Forum: Integrierter Player
Thema: DVR Studio HD 4.20 - Kein Video mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

Re: DVR Studio HD 4.20 - Kein Video mehr

Hallo Michael, Hast Du vielleicht eine ältere DVR-Studio HD Version deinstalliert? Das steht in der Anleitung: http://dvr-studio-hd-4.haenlein-software.com/hilfe/index.php?title=ERSTE_HILFE#Interner_Player_funktioniert_nicht_.28Programmeigener_Filter_nicht_gefunden.29 Interner Player funktioniert ni...
von Ralf
08.05.2021, 18:10
Forum: Demux
Thema: mkv erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: mkv erstellen

Nein, MKVs kann mal mit DVR-Studio UHD 2 nicht erstellen. Ich empfehle zum Streaming immer das TS Format.
Es hat die höchste Kompatibilität.
von Ralf
08.05.2021, 14:20
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR-Studio UHD 2 erstellt ungefragt zweite Tonspur
Antworten: 4
Zugriffe: 109

Re: DVR-Studio UHD 2 erstellt ungefragt zweite Tonspur

Sorry, komplett vergessen. Mail ist raus.
von Ralf
08.05.2021, 12:06
Forum: Sonstiges...
Thema: DVR-Studio UHD 2 erstellt ungefragt zweite Tonspur
Antworten: 4
Zugriffe: 109

Re: DVR-Studio UHD 2 erstellt ungefragt zweite Tonspur

Hallo M.Hulot, wenn das mit der einen Originalaufnahme nachstellbar ist, so brauche ich die komplette Aufnahme, um es hier nachzustellen. Ich werde Dir unsere FTP Daten per Mail schicken. Lade bitte die Datei auf unseren Server. Bitte aber nur das unbearbeitete Original!! Schau Dir auch mal diese Da...
von Ralf
06.05.2021, 11:20
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 8591

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Mir reicht jetzt diese sinnlose Diskussion....
Ich hab den Beitrag nun geschlossen. Sollte die in einem anderen Thread von vorne losgehen, werde ich den User ganz sperren.
von Ralf
04.05.2021, 15:16
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: Abbruch der Verarbeitung innerhalb DVR-Recode
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Re: Abbruch der Verarbeitung innerhalb DVR-Recode

Hallo Nils,

ich denke, dass es ein Datendefekt in der Aufnahme gab, der die Verarbeitung einfach beschossen hat. Sind halt leine Bilder und Töne, sondern digitale Daten.
Durch Deinen Zwischenschritt wurde das anschiebend behoben. Egal.... Hauptsache jetzt geht's.
von Ralf
04.05.2021, 15:12
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 8591

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Vielleicht sollte man sich mal fragen, warum bringt Microsoft in seinem Windows 10 kostenlos einen eigene Virenscanner? Eigentlich haben doch nichts davon, außer Kosten... :roll: Ich denke jeder, der wie ich seit Jahrzehnten Windows verwendet, kenn dieses Phänomen: Windows wird immer langsamer, inst...
von Ralf
03.05.2021, 15:46
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 8591

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Ebenso kannst Du das nicht beurteilen: "ES IST VON DENEN VORSATZ" und "Es wird nur hier angerufen." ! Es wäre kein Vorsatz, wenn eine Anzeige von Blockaden die Grundeinstellung wäre. Aber es ist genau umgekehrt.... Auch sind es immer wieder die gleichen Firmen, die hier auffallen und nicht dazulern...
von Ralf
03.05.2021, 13:32
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 8591

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Mein lieber Bopin, dass Du auf Deinen fremden Scanner schwörst, soll Dir gegönnt sein. Du weißt es halt nicht besser und glaubst denen alles, was sie Dir vollblumig in der Werbung versprechen. Ich machen diesen Stress seit 20 Jahren mit und habe in diesem Bereich locker 100 mal den schriftlichen Bew...

Zur erweiterten Suche