Die Suche ergab 5 Treffer

von wozzel
09.01.2008, 10:38
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: erledigt: mehrere Benutzer WinXP, Admin Rechte erforderlich
Antworten: 12
Zugriffe: 4872

Ich wollte schon mehrmals herausfinden, wie BurnRights das macht, aber das Ding tarnt seine Eingriffe recht wirksam, will heissen: mit einem Registry-Monitor war nicht herauszufinden, welche Einträge geändert werden. wäre das auch eine Lösung gewesen, oder ist das weniger sicher ? -> http://www.dag...
von wozzel
08.01.2008, 23:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: erledigt: mehrere Benutzer WinXP, Admin Rechte erforderlich
Antworten: 12
Zugriffe: 4872

Versuch mal, ob "Nero BurnRights" die nötigen Änderungen erreicht: http://www.nero.com/deu/support-nero6-tools-utilities.html Danke, der Tipp war prima, jetzt wird der Brenner über ASPI auch mit eingeschränkten Benutzerrechten erkannt. Wird das mit DVR Studio 2.0 dann auch ohne diesen Umweg funktio...
von wozzel
08.01.2008, 16:59
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: erledigt: mehrere Benutzer WinXP, Admin Rechte erforderlich
Antworten: 12
Zugriffe: 4872

@ kimi: sorry, mein Fehler ! Während der Installation hatte ich in dieser Nutzerkennung natürlich Admin-Rechte, vergeben in der "Admin-Kennung" über die Benutzerkonten-Funktion der Systemsteuerung ! Und dann habe ich diese Admin-Rechte in der "Admin-Kennung" aus wieder über die Benutzerkonten-Funkti...
von wozzel
08.01.2008, 16:03
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: erledigt: mehrere Benutzer WinXP, Admin Rechte erforderlich
Antworten: 12
Zugriffe: 4872

@ kimi während der Installation hatte der Benutzer (Ich selbst) Benutzerrechte, und habe danach auch problemlos an zwei bis drei Tagen gearbeitet, wobei im Rahmen der (Wieder)-Installation auch speziell die Installation der ASPI Schnittstelle alles problemloser machte, da zuvor die interne Schnittes...
von wozzel
08.01.2008, 01:13
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: erledigt: mehrere Benutzer WinXP, Admin Rechte erforderlich
Antworten: 12
Zugriffe: 4872

Hallo, bei mir tritt das Problem auf, dass bei eingeschränkten Rechten der Benutzerkennung in der zuvor installiert wurde die Brennerschnittstelle nicht erkannt wird. Habe XP Prof auf meinem Notebook. Das ist beispielsweise bereits im Menü Ansicht -> Einstellungen -> DVD-Brenner zu erkennen, unabhän...

Zur erweiterten Suche