Die Suche ergab 6 Treffer

von MarStar11
23.04.2017, 10:53
Forum: Gerät
Thema: Gestückelter Film beim exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4179

Re: Gestückelter Film beim exportieren

Hallo Ralf, vielen Dank für deine Antwort. Der (richtige) Receiver ist in DVR-Studio HD4 eingestellt. Was ist der "webservice", über den die Teilung vorgegeben wird? Sind das Daten die von einer Kathrein-Webseite heruntergeladen werden? Das mit dem TS-Export in eine einzige Datei funktioniert, der F...
von MarStar11
19.04.2017, 19:31
Forum: Gerät
Thema: Gestückelter Film beim exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4179

Re: Gestückelter Film beim exportieren

Es ist keine externe Festplatte, sondernein Laufwerk in meinem PC. Hab mich falsch ausgedrückt, wollte damit nur sagen, dass es nicht die HDD auf dem Receiver ist. Die Festplatte auf dem PC ist natürlich in NTFS formatiert.
von MarStar11
19.04.2017, 11:53
Forum: Gerät
Thema: Gestückelter Film beim exportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4179

Gestückelter Film beim exportieren

Ich habe einen aufgenommenen Film von meinen Receiver Kathrein UFS 922 auf den PC geladen und mit DVR-Studio HD4 bearbeitet. Der Film hat ca. 9 GB (77 min). Danach wollte ich den bearbeiteten Film unter "Export im Geräteformat" auf meiner externen Festplatte speichern. Dabei habe ich festgestellt, d...
von MarStar11
10.01.2017, 10:55
Forum: Gerät
Thema: Export im Geräte-Format (Kathrein UFS922)
Antworten: 1
Zugriffe: 2690

Export im Geräte-Format (Kathrein UFS922)

Ich möchte von meine Receiver Kathrein UFS922 Filme laden, schneiden und wieder zurückspielen. Das laden über upnp funktioniert, das schneiden ebenso, nur mit dem zurückspielen habe ich Probleme. Vielleicht habe ich aber auch nur ein Verständnisproblem bei der Bedienung. Bei drücken auf "Export im G...
von MarStar11
30.12.2016, 09:36
Forum: Sonstiges...
Thema: Video um 90 Grad drehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5222

Re: Video um 90 Grad drehen

@Dieter2000 ja, das hat funktioniert
@Ralf Ich wollte nur wiedergabe auf dem PC und Archivierung auf PC, das passt so

Danke für eure Antworten
von MarStar11
29.12.2016, 14:46
Forum: Sonstiges...
Thema: Video um 90 Grad drehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5222

Video um 90 Grad drehen

Ich habe von einem Handy ein Video (Format *.mts) bekommen, das aber um 90 Grad "verdreht" ist. Kann ich das mit dvr studio hd 4 drehen und dann abspeichern?
Freundliche Grüße
Martin

Zur erweiterten Suche