Die Suche ergab 10 Treffer

von Michael-sucht-Rat
26.09.2020, 12:52
Forum: Installation
Thema: DVR Studio UHD 2 Hintergrunddesign
Antworten: 0
Zugriffe: 1921

DVR Studio UHD 2 Hintergrunddesign

Kann man in dieser Programmverion UHD 2 - und wenn ja, wie - das Hintergrunddesign ändern, um wieder das Aussehen von UHD zu erlangen? Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund sagt mir nicht zu, ich hätte es gerne wieder augenschonender anders herum! Einen entsprechenden Menüpunkt in den Einstellunge...
von Michael-sucht-Rat
20.03.2008, 16:53
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Compress in DVR-Studio Pro 2.xeinbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 4348

Vielen Dank!

So hat's funktioniert und jetzt ist alles o.k.!

Frohe Ostertage

Michael
von Michael-sucht-Rat
20.03.2008, 15:35
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Compress in DVR-Studio Pro 2.xeinbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 4348

Kimi, eine Sache ist mir jetzt noch aufgefallen, als ich die Demo-Version auf einem anderen Rechner installiert habe. Bei der Frage, welche Programmteile installiert werden soll - DVR-Studio Pro - DVR-Compress (Demo) - Autoupdater habe ich natürlich das Häkchen bei DVR-Compress entfernt, da für mich...
von Michael-sucht-Rat
20.03.2008, 14:15
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Compress in DVR-Studio Pro 2.xeinbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 4348

Hallo Kimi, ich habe die jeweils vorgeschlagenen Verzeichnisse genutzt, dh.: DVR-Studio Pro 1.75 befindet sich im Verzeichnis c:\programme\dvr-studio pro DVR-Studio Pro 2.00 befindet sich im Verzeichnis c:\programme\dvr-studio pro 2 DVR-Compress 1.11 befindet sich im Verzeichnis c:\programme\dvr-com...
von Michael-sucht-Rat
20.03.2008, 14:08
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Compress in DVR-Studio Pro 2.xeinbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 4348

Hallo Ralf,

danke für die Info, aber selbstverständlich steht da Vollversion bei meiner gültigen Lizenz.

Trotzdem wird unter DVD Fertigstellen der Punkt:

DVD komprimieren (falls nötig)

nicht angezeigt!

Also mein Problem besteht nach wie vor!
von Michael-sucht-Rat
20.03.2008, 11:17
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Compress in DVR-Studio Pro 2.xeinbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 4348

Hallo Kimi, wenn ich DVR-Compress starte, sehe ich, dass das Programm als Vollversion registriert ist und der richtige Lizenzschlüssel eingetragen ist. Unter DVR-Studio Pro 2.0 bekomme ich in der Rubrik Hilfe nur die Option DVR-Compress nachbestellen angezeigt! Zu meiner Vorgehensweis beim Installat...
von Michael-sucht-Rat
20.03.2008, 10:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherort von eigenen DVD-Menüvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1834

Hallo Kimi,

vielen Dank - Problem gelöst!

Unter Windows VISTA scheint man selbst als Administrator nicht so schnell an die Anwendungsdaten zu kommen ...

Jetzt ist alles gesichert und bei der 2.0 Version ist das Verzeichnis auch unter VISTA leicht zugänglich!
von Michael-sucht-Rat
19.03.2008, 20:30
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherort von eigenen DVD-Menüvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1834

Hallo Ralf,
die Version ist freigeschaltet!
Mir geht es aber nicht um die Styles, sonder um die DVD-Menüvorlagen (DVD-Templates)! Hast Du dazu auch eine Idee?
von Michael-sucht-Rat
19.03.2008, 19:19
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Compress in DVR-Studio Pro 2.xeinbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 4348

DVR-Compress in DVR-Studio Pro 2.xeinbinden

Ich habe auf DVR-Studio Pro 2.x upgedated, dabei meine Lizenz 1.75 zurückgegeben aber die Lizenz DVR-Compress behalten. Gem. unten angefügtem Auszug aus der Hilfe-Datei zur Seite "Fertigstellen" Pkt. 3 sollte die Option angezeigt werden. Trotz gültiger Lizenz wird der Menüpunkt bei mir nicht dargest...
von Michael-sucht-Rat
19.03.2008, 17:33
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherort von eigenen DVD-Menüvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1834

Speicherort von eigenen DVD-Menüvorlagen

Ich habe von DVR-Studio Pro 1.75 auf 2.00 upgedated. Beide Versionen sind sicherheitshalber in unterschiedlichen Verzeichnissen gespeichert. Unter der Version 1.75 habe ich diverse eigene Vorlagen gespeichert. Ich finde aber keinen Speicherort dieser Vorlagen auf dem Computer. Im Verzeichnis DVD-Tem...

Zur erweiterten Suche