Die Suche ergab 7 Treffer

von jole
24.04.2017, 11:36
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Windows 10 Pro Creators - Export in TS-Format geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Re: Windows 10 Pro Creators - Export in TS-Format geht nicht

Es lag wohl nicht an Windows.
Defender habe ich nicht im Einsatz. Ich habe den Virenscanner (AVG) deinstalliert, DVR-Studio HD4 deinstalliert, PC runtergefahren/ausgeschaltet und neu gestartet.
Dann DVR-Studio HD4 und AVG neu installiert und jetzt gehts wieder.

Danke.
von jole
15.04.2017, 14:45
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: Windows 10 Pro Creators - Export in TS-Format geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Windows 10 Pro Creators - Export in TS-Format geht nicht

Ich habe seit gestern Windows 10 Creators Upgrade (1703) auf meinem PC. Jetzt kann ich mit DVR-Studio HD 4.13 kein ts-file mehr schreiben (Export im TS-Format). Grüne Leiste fängt nicht an zu laufen. Button Abbrechen wird zwar blau, wenn ich daruf klicke, jedoch ohne Funktion. Kann nur Programm abbr...
von jole
15.04.2008, 19:47
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer Receiver EL-7020 HR IR 2Ci
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

Neuer Receiver EL-7020 HR IR 2Ci

Name und Website des Herstellers. echolink http://www.echolinkint.com • Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert? SW 020101 - hier: www.sat-mac.info • Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät? USB 2 • Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnitt...
von jole
11.04.2008, 17:31
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer Receiver hyro 9000S HD
Antworten: 2
Zugriffe: 2800

Neuer Receiver hyro 9000S HD

• Name und Website des Herstellers. hyro http://www.hyro.se • Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert? SW 011800 • Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät? USB 2 Ethernet • Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers? Nein...
von jole
06.04.2008, 12:39
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherplatzberechnung in 2.02 nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Hallo Kimi,

ich habe meine externe HDD (500GB) an meinen PC angeschlossen, die Verzeichnisse eingerichtet
und schon war das Problem gelöst.

Danke für die Hilfe.

jole
von jole
05.04.2008, 23:35
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Speicherplatzberechnung in 2.02 nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Speicherplatzberechnung in 2.02 nicht korrekt

Ich will eine Zusammenstellung mit 4298 MByte (ts.-Datei) demultiplexen und dann brennen und bekomme beim Start der Verarbeitung folgende Meldung: Disk C:\ 25.57 GByte, (Demux + VIDEO_TS): 9.23GByte Ich habe auch schon eine externe HDD angehängt, die Pfade umgestellt und bekam allerdings die gleiche...
von jole
20.03.2008, 14:45
Forum: Receiver Ecke
Thema: Neuer Receiver NanoXX 9500
Antworten: 7
Zugriffe: 3665

Neuer Receiver NanoXX 9500

• Name und Website des Herstellers. NanoXX http://www.nanoxx.info • Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert? SW 20200 • Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät? USB 2 Ethernet • Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers?...

Zur erweiterten Suche