Die Suche ergab 202 Treffer

von Augustus2
12.01.2011, 23:24
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR Studio HD+Panasonic Full HD Camcorder(Erfahrungsbericht)
Antworten: 12
Zugriffe: 9954

Hi bodyguard. Die Sachlage ist folgende : Fast alle Videoanalyseprogramme,können zur Zeit noch keine Full HD Videos(1080p50)richtig analysieren(so auch dein Programm) und zeigen dann einfach nur 1080p25 an. Eine der wenigen Videoschnittprogramme,die schon Full HD Videos richtig bearbeiten können is...
von Augustus2
12.01.2011, 21:00
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR Studio HD+Panasonic Full HD Camcorder(Erfahrungsbericht)
Antworten: 12
Zugriffe: 9954

Hallo Augustus2, Es ist ohne Verluste, denn DVR-Studio HD tastet die MPEG Struktur nicht an und der Vantage übernimmt den Film 1:1. Hallo Ralf. Du hast recht,das DVR Studio HD 2 arbeitet ohne Bildqualitätsverluste.Wie Du an meinem obigen Post sehen kannst,werden sogar Full HD Dateien(1080p50)vom DV...
von Augustus2
12.01.2011, 20:48
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR Studio HD+Panasonic Full HD Camcorder(Erfahrungsbericht)
Antworten: 12
Zugriffe: 9954

Hi bodyguard. Die Sachlage ist folgende : Fast alle Videoanalyseprogramme,können zur Zeit noch keine Full HD Videos(1080p50)richtig analysieren(so auch dein Programm) und zeigen dann einfach nur 1080p25 an. Eine der wenigen Videoschnittprogramme,die schon Full HD Videos richtig bearbeiten können ist...
von Augustus2
08.01.2011, 16:01
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: ARD und ZDF planen Technikblockade für Archivierung
Antworten: 19
Zugriffe: 14238

Auszug aus der Stellungnahme vom ZDF : .Anders als von Digital Fernsehen behauptet, besteht auch nicht die Gefahr, dass Geräte, die den CPCM-Standard nicht implementiert haben, die Programme der öffentlich-rechtlichen Sender nicht mehr empfangen können. Es ist vielmehr so, dass für diese Geräte einf...
von Augustus2
08.01.2011, 15:43
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: ARD und ZDF planen Technikblockade für Archivierung
Antworten: 19
Zugriffe: 14238

Hi Leute. Hier mal etwas nettes zu diesem Thema von Dr.Dish TV : Dr.Dish - TV-Blog Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Das waren die Worte des DDR-Staatschefs Walter Ulbricht auf eine Journalistenfrage am 15. Juni 1961. Acht Wochen später war sie da. Warum diese Geschichte? Weil sich Geschi...
von Augustus2
04.01.2011, 12:36
Forum: Kamera Ecke
Thema: DVR Studio HD+Panasonic Full HD Camcorder(Erfahrungsbericht)
Antworten: 12
Zugriffe: 9954

Re: DVR Studio HD+Panasonic Full HD Camcorder(Erfahrungsberi

Deine Aufnahmen (von deiner HP) lassen sich doch mit jedem HD-PVR wiedergeben. Das hast Du sehr gut erkannt.Hätte ich diesen Clip als " Geräteformat " ausgegeben und in's WEB hochgeladen,hättest Du und alle andere sich diesen mit dem DVR Studio HD2 erstellten Trailer nicht anschauen können ! Gruß a...
von Augustus2
03.01.2011, 01:53
Forum: Webservice
Thema: DVR Studio HD2 mit mobiler Internetverbindung auch nutzbar ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2129

DVR Studio HD2 mit mobiler Internetverbindung auch nutzbar ?

Hi Ralf/Leute. Da eines meiner Hobbys Reisen ist,habe ich schon einige Länder kennen gelernt.So in etwa ab dem Jahre 2000,habe ich auch immer ein Handy dabei.Ich konnte eigendlich im jedem Land mit dem Mobiltelefon eine Verbindung in's Internet herstellen. Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gek...
von Augustus2
30.12.2010, 17:38
Forum: Gewünschte Funktionen
Thema: DVR Studio HD 2 mit Umwandlung in MPEG ?
Antworten: 32
Zugriffe: 17208

Ich möchte mal behaupten, dass ich mit 56 verschiedenen Geräten mehr zu Auswahl habe als Mediamarkt und Promarkt. So viele Geräte habe ich noch nicht getestet,aber der Vantage VT1 ist auch schon mein sechster HD-Receiver.Darum kann ich auch schreiben,schon ein wenig Erfahrung mit solchen Geräten zu...
von Augustus2
28.12.2010, 13:50
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receivern
Antworten: 47
Zugriffe: 109475

Hallo Zusammen, RECHTLICHER HINWEIS: Der Einsatz des UNICAM zusammen mit der HD+ Karte ist illegal und somit auch strafbar. So lange man eine gekaufte Original-HD+Smartcard benutzt,ist es nicht illegal,man bewegt sich hier nur in einer rechtlichen Grauzone.Selbst die HD+ AGB's* lassen alternativen ...
von Augustus2
28.12.2010, 11:57
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vantage VT-1 (und andere Receiverexporte)
Antworten: 63
Zugriffe: 35318

Hi bodyguard. Ich besitze den Vantage VT1.Dieser HD Receiver wurde in seiner ursprünglichen Form,mit dem Betriebssystem RTOS ausgeliefert.Seit ein paar Wochen bietet die Fa.Vantage Linux als zweites Betriebssystem in einer Updateversion für den VT1 an.Da das alte Betriebssystem,auch nach der Linux I...
von Augustus2
21.12.2010, 16:24
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: MKV sinnvoll? *** Version WD Digital Live Media Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 5281

Hi mstool. Für Jemanden,der auf die Bildqualität keinen großen Wert legt,mag dies eine gute Lösung sein.Da hier aber über die Bearbeitung von HD-Videodateien geschrieben wurde,dürfte bei einer hochauflösenden Datei von 10GB,die auf ca. 1,5GB(!) eingedampft wird,nicht mehr allzuviel von der ursprüngl...
von Augustus2
20.12.2010, 18:52
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Studio HD2 funktioniert nicht mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 16037

Hi Ralf,mannix,Leute. Als auf meinem Rechner Windows 7/64 Bit noch Jungfräulich war,habe ich als erstes Kaspersky installiert,damit meine Sicherheitssoftware alles was danach auf meinem PC installiert wird untersuchen kann.Erst als fünfte oder sechste Software habe ich dann das DVR Studio HD install...
von Augustus2
20.12.2010, 17:51
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Studio HD2 funktioniert nicht mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 16037

Hi Leute. Viele DSL-Router verfügen schon über integrierte Firewalls.Hier wird auch schon einiges rausgefiltert,was nicht auf eurem Rechner gelangen soll und genau hier ,kann schon solch ein Fehler aufgebaut werden,der dann zum Absturz des DVR Studios HD's führt.Hier sollte man die Firewall im Route...
von Augustus2
20.12.2010, 17:22
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Studio HD2 funktioniert nicht mehr
Antworten: 40
Zugriffe: 16037

Hi Ralf/Leute. Wie Du/Ihr lesen könnt,bin ich seit ende 2008 Mitglied in diesem Forum.Seit dem benutze ich auch das DVR Studio HD mit seinen immer wieder veränderten Versionen auf wechselnden Betriebssystemen(seit einem Jahr Win7/64 Bit).Seit 2008 benutze ich auch Kaspersky als Sicherheitssoftware.I...

Zur erweiterten Suche