Die Suche ergab 12 Treffer

von Rantaplan
05.05.2021, 22:03
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 145047

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

es war schon immer so und wird auch immer so bleiben: In der Regel hören derartige "Diskussionen" erst auf wenn die Normalos und Vernünftigen auf die angeblichen Argumente der Trolle nichts entgegnen - oder der Troll einfach vom Admin geblockt wird. Aufmerksamkeit auf tausendfach wiedergekäute angeb...
von Rantaplan
04.05.2021, 14:49
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 145047

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

...dann... könnte man ja diese unnötige Diskussionen beenden. Die Firma Haenlein vertritt die eine Auffassung - wobei scheinbar noch niemand unter deren Aussagen zu leiden hatte,, die Hersteller von Virenscannern wiederrum vertreten die Auffassung das man Bugs im eigenen Programm nicht zu beheben br...
von Rantaplan
04.05.2021, 12:11
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 145047

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

..man könnte natürlich auch sagen: Herr (m/w/d) Bopin ist neu. Herr (m/w/d) Bopin ist klug. SUPER. Alles fein. Ich bin leider nur dummer Endanwender (ich hoffe dies sei mir gegönnt..) Dummerweise gibts zum einen ne geschichtliche Entwicklung bei Haenlein und womöglich auch anderswo, die ein Herr (m/...
von Rantaplan
04.05.2021, 11:52
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 145047

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

....was soll ich sagen. Mein Söhnchen arbeitet nunmal von Berufs wegen bei DER bekannten Behörde an der Abwehr von Hackern und sonstigen Viren :-) Und wenn dann halt von hochqualifizierter Stelle (nur das Studium mit Master-Abschluss reicht ja nun doch nicht, wie überall muss man sich ständig fortbi...
von Rantaplan
02.05.2021, 13:53
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 145047

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Aaalso ich bin langjähriger Nutzer von Haenlein Software und hatte mit all meinen verschiedenen Zusatz Virenscannern in dieser Zeit "kaum" Probleme wegen der Virenscanner. Aktuell läuft bei mir auf allen PC's Avast Premium Security (noch...) - und das obwohl mir mein Sohn der beim BSI arbeitet dring...
von Rantaplan
16.11.2010, 22:20
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Senderumstellung bei der ProSiebenSat1 Gruppe
Antworten: 39
Zugriffe: 33160

könnte es sein, dass Du einen älteren Kathrein SD Receiver hast? Nunja, wie ich bereits geschrieben habe, einen Kathrein UFS 821. Unserer hat etwa 4-5 Jährchen auf dem Buckel. (den ich im übrigen mit einer sagenhaften 300GB Festplatte -statt 160GB- ausgestattet hab) Er wird wohl in naher Zukunft du...
von Rantaplan
16.11.2010, 11:52
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: Senderumstellung bei der ProSiebenSat1 Gruppe
Antworten: 39
Zugriffe: 33160

mit HD 2.11 geht bei mir noch weniger als mit Pro 2.15

Kathrein UFS 821 ...nach erheblichen Problemen mit der VOB-Dateien-Erstellung - Pro Stürzt kurz vor Fertigstellung ohne Fehlermeldung ab, hab ich mir die Tipps dazu reingezogen, eine Übergangslizenz von HD 2.11 erstellt, und installiert. Eine der Betroffenen Dateien geladen, bei denen Pro 2.15 abstü...
von Rantaplan
28.09.2010, 13:06
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: ARD - Aufnahme verschlüsselt
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

ARD - Aufnahme verschlüsselt

Hallo, bislang hatte ich keinerlei Probleme aufgenommene Sendungen mit DVR-Studio Pro 2.15 zu schneiden,, jetzt aber bei "Eine Sennerin zum Verlieben, ARD, 24.09.10". Ich mag die Filme bei ARD und Konsorten, weil ich da in der Regel nur Anfang und Enden schneiden brauche, aber bei diesem Film kommt ...
von Rantaplan
19.07.2009, 20:08
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Compress nicht korrekt lizenziert!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

JETZT geht's...

..jetzt ist die Schaltfläche DVD-Komprimieren im DVD-Studio aktiv

...und DVD-Compress bis 19.09. freigeschaltet


Dankeschön für die Engelsgeduld :-))

Gruss
Bernd
von Rantaplan
19.07.2009, 07:15
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Compress nicht korrekt lizenziert!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

AAAARRRGGGGHHHH!!! Sorry,, aber das musste ich mal loswerden.... -TESTVERSION von DVR Compress 1.11 die laut Info bis 14.08.09 läuft wenn wir momentan schon den 15.08.09 schreiben und die Demo somit abgelaufen ist, so sollte man es mir mitteilen. Da ich aber momentan davon ausgehe, dass wir unserer...
von Rantaplan
18.07.2009, 09:16
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Compress nicht korrekt lizenziert!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

Hallo Ralf,, Nö. nicht richtig. Momentan habe ich die -VOLLVERSION von DVR Studio Pro 2.15 und die -TESTVERSION von DVR Compress 1.11 die laut Info bis 14.08.09 läuft Den Lizenzschlüssel für BEIDE Programmteile laden dürfte somit eigentlich nicht funktionieren, da ich ja NOCH KEINE Vollversion von C...
von Rantaplan
17.07.2009, 08:36
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR Compress nicht korrekt lizenziert!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3160

DVR Compress nicht korrekt lizenziert!!!

..Hallo, was mach ich bei obiger Fehlermeldung ? Studio Pro 2.15 Vollversion läuft anstandslos. Kompress Testversion (bis 14.08.09) auch -wenn ich es anschliessend separat ausführe. Habe testweise beide Programme gelöscht und Studio Pro installiert, Nachdem die Fehlermeldung wieder da ist dann Kompr...

Zur erweiterten Suche