Die Suche ergab 2 Treffer

von Ukle
28.06.2020, 13:35
Forum: Export der Aufnahmen als ...
Thema: DVB-T2-Aufnahmen und HD-ISO ohne Kapitel?
Antworten: 2
Zugriffe: 993

DVB-T2-Aufnahmen und HD-ISO ohne Kapitel?

Ich quäle mich seit einigen Tagen mit einer rd. 4 stündigen Aufnahme einer HD-Sendung aus dem letzten Jahr. Diese wurde von einem DVB-T2 - Sender über meine Dreambox 920UHD erstellt, geschnitten und für jede neue Szene hab ich mit viel Mühe an den Start eine Kapitelmarke gesetzt. Das geschah in der ...
von Ukle
07.12.2017, 17:50
Forum: Norton
Thema: Blockade von DVR-Studio UHD (
Antworten: 5
Zugriffe: 4341

Re: Blockade von DVR-Studio UHD (

Ich habe bei Norton einen Fall aufgemacht (Submission 62124) und habe gestern eine Antwort erhalten, dass sie innerhalb der nächsten 24 Stunden diesen "Fehlalarm" als solches anerkennen und in die Ausnahme in die Virendefinition aufnehmen werden.

Also sollte dies für Norton erledigt sein.

Zur erweiterten Suche