Die Suche ergab 2 Treffer

von valbuz
22.10.2009, 12:21
Forum: F-Secure
Thema: F-Secure 2010 blockiert die Funktion unserer Produkte
Antworten: 6
Zugriffe: 8800

Hallo Ralf

Danke für Deine Ausführungen.

Ich kann es erst heute Abend testen. Tatsache ist, dass sich bis jetzt der Support bei mir nicht um eine Antwort bemüht hat!

P.S. Habe noch 28 Tage für eine Entscheidung :D

Pat
von valbuz
22.10.2009, 08:12
Forum: F-Secure
Thema: F-Secure 2010 blockiert die Funktion unserer Produkte
Antworten: 6
Zugriffe: 8800

Hallo zusammen. Bin zum Glück via google auf Euren Thread hier gestossen. Habe das leidige Thema leider auch. Tatsache ist, dass mir F-Secure bis heute noch nichts von diesem, anscheinend, bekannten Problem etwas mitgeteilt hat. Dies obwohl ich seit Wochen mit dem Support kämpfe. Frechheit! Danke fü...

Zur erweiterten Suche