Die Suche ergab 16 Treffer

von Bine
13.09.2011, 18:02
Forum: Radioaufnahmen
Thema: Bei Demux Ton nur MP2 Format und nicht MP3 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

Aha...man lernt nie aus :wink: - DANKE für die Info !

Gruß Bine
von Bine
12.09.2011, 20:08
Forum: Radioaufnahmen
Thema: Bei Demux Ton nur MP2 Format und nicht MP3 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

Bei Demux Ton nur MP2 Format und nicht MP3 ?

Hallo ! Benötigte letztens nur die Tonspur eines aufgenommenen Filmes und habe mal die Demux-Funktion genutzt. Ist es "normal" das die Tonspur nur in MP2 abgespeichert wird und nicht in MP3 oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen? Ist eine SD-Aufnahme in Stereo 192 kbps. Die "Suche" habe ...
von Bine
27.08.2010, 15:21
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vorgehensweise bei Asynchronität Bild/Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Hi Ralf ! Videobearbeitung ist ja wirklich ein komplexes Thema... Habe Deine Anweisungen nun befolgt und die Fehlerstellen (nicht mal 1 Sekunde lang) entfernt (Schnittmarken gesetzt) und siehe da.....alles synchron ! Komisch ist es aber schon da ich bei vorherigen Aufnahmen nie die Fehlerstellen rau...
von Bine
26.08.2010, 16:32
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Vorgehensweise bei Asynchronität Bild/Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Hallo ! Habe durch Zufall (ich kontrolliere normalerweise nie das ganze Ergebnis) auch festgestellt das die 2.06 meine TV-Aufnahme asynchron "umwandelt". Dachte erst es ist ein Fehler meines Notebooks (Samsung R580 Hawk) und habe das ganze Prozedere nochmals vollzogen - keine Besserung. Habe nur die...
von Bine
20.07.2010, 10:10
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: 1998: [ERR] Pre verification fails. Process abort !
Antworten: 4
Zugriffe: 1796

Diese Meldung kommt eigentlich nur noch wenn man am Beginn der Aufnahme nichts wegschneidet - bei mir jedenfalls. Sobald ich aber auch nur 1 Sekunde am Anfang entferne funktioniert es - keine Fehlermeldung mehr. Man sollte dann allerdings vor einem erneuten Bearbeiten die alten Dateien in den Ordner...
von Bine
20.06.2010, 07:36
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: 1998: [ERR] Pre verification fails. Process abort !
Antworten: 6
Zugriffe: 2626

Na SUPER ! Die Version 2.04 läuft perfekt !

DANKE an das Team - klasse Arbeit.

Gruß Bine
von Bine
17.06.2010, 07:55
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: 1998: [ERR] Pre verification fails. Process abort !
Antworten: 6
Zugriffe: 2626

Hallo !

Genau das gleiche Problem habe ich auch, besitze aber den Vantage HD 7100C.

Meine "Lösung" war: Version 2.03 deinstallieren und Version 2.02 wieder installieren. Die funktioniert bei mir einwandfrei !

Ich warte mal auf ein nächstes Update.

LG
Bine
von Bine
25.05.2010, 19:39
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Abnormal Program Termination
Antworten: 9
Zugriffe: 3302

Hallo Ralf !

Ich habe jetzt mal beide Rohfilme (defekte + gute AC3 Tonspur) auf eine Daten-DVD gebrannt einschließlich der Dateien die das Programm erzeugt hat bis zum "Absturz".

Wo soll ich die DVD hinschicken ? An Eure Postanschrift wie im Impressum ?

LG

Bine
von Bine
21.05.2010, 14:44
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Abnormal Program Termination
Antworten: 9
Zugriffe: 3302

Hi Ralf ! Ihr habt das Lob auch wirklich verdient ! Ich werde den "defekten" Film aufbewahren. Hättest mal gar nichts schreiben sollen von der neuen Version - Du weißt doch wie groß das "Geschrei" danach dann wird. Ich habe Zeit - das Programm funktioniert bei mir ja super. Bis dann... Gruß Bine
von Bine
21.05.2010, 08:34
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: Abnormal Program Termination
Antworten: 9
Zugriffe: 3302

Hallo ! Diese Fehlermeldung habe ich gestern auch das erste mal bei einem SD Film mit AC3 Ton erhalten (keine Fehlermeldung vom Programm wegen der Tonspur). Wenn ich aber diesen Film ohne den AC3 Ton umwandel funktioniert alles. Ich denke es liegt dann in diesem Fall an der Tonspur welche das Progra...
von Bine
04.05.2010, 18:27
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: keine DVD Menue Erstellung in Demoversion?
Antworten: 21
Zugriffe: 7475

Aber aber meine Herren - wer wird denn gleich in die Luft gehen... :wink: :lol: Ich werde jetzt einfach mal die Vollversion kaufen und mich überraschen lassen was funktioniert und was nicht.... DANKE für Eure Mühe ! Melde mich dann einfach wieder falls ich Probleme bekomme. @ Ralf Hut ab...12 Std am...
von Bine
03.05.2010, 19:51
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: keine DVD Menue Erstellung in Demoversion?
Antworten: 21
Zugriffe: 7475

Hallo !

Habe jetzt ein neues Notebook (Samsung R580 Hawk)....nun funktioniert alles einwandfrei !

Aber - keine Antwort von Euch ist natürlich auch nicht sooo schön ! :wink:

Macht weiter so......

Gruß Bine
von Bine
27.04.2010, 20:03
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: keine DVD Menue Erstellung in Demoversion?
Antworten: 21
Zugriffe: 7475

Moin Moin ! Also ich kriege keine DVD mit DVD Menue hin mit dem Programm. Als TS-Datei wird der Film ausgegeben aber das war es auch schon. Liegt es vielleicht an meinem Laptop : Win XP Home SP 3, Intel Pentium M 1,6 GHz, 1 GB RAM ? (Ich weiß das die Voraussetzungen von Euch/dem Programm höher sind)...
von Bine
25.04.2010, 18:02
Forum: Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)
Thema: keine DVD Menue Erstellung in Demoversion?
Antworten: 21
Zugriffe: 7475

Hallo Ralf ! Wollte SD Film (trp-Dateien) mit Menue als ISO-Datei erstellen. Verarbeitungsstatus läuft ganz normal ab und meldet auch "fertig" aber gibt nichts aus in die vorgegebenen Ordner. TS-Ausgabe funktioniert einwandfrei aber leider ist ja kein Menue dabei. Oder mache ich was falsch? TRP-Date...

Zur erweiterten Suche