Die Suche ergab 2 Treffer

von rico1981
12.02.2011, 00:48
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Filmlänge passt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3779

Hallo Ralf, ich habe alle Dateien ins Programm geladen und nach dem Konvertieren lässt sich der Film auch komplett ansehen. Nur die angezeigte Länge passt nicht, was beim Vorspulen "etwas" nervt. Habe natürlich auch die Exportfunktion genutzt und den richtigen Receiver eingestellt. Das Problem ist w...
von rico1981
10.02.2011, 22:41
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Filmlänge passt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3779

Filmlänge passt nicht

Hallo, bin von einem Kathrein Receiver (UFS910) auf den Vantage HD 8000S umgestiegen. Jetzt wollte ich die Aufnahmen auf meiner Festplatte Vantagetauglich umwandeln. Das Resultat hat aber einen kleinen Fehler, es werden für einen Film von 83 Min nur eine Länge von ca. 15 Min im Receiver angezeigt. B...

Zur erweiterten Suche