Die Suche ergab 7 Treffer

von Leines61
21.04.2020, 19:03
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3483

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Hallo Ralf, wie ich hier im Forum lese, bin ich nicht der einzige, bei dem DVR Studio HD 3 nicht mehr startet. Ich hatte das Programm schon seit gut einem Jahr nicht mehr genutzt, da ich private Probleme hatte/habe. Jetzt, da meine Festplatte voll war mit Filmen, die ich gern behalten wollte, wollte...
von Leines61
03.08.2011, 16:45
Forum: DVR-Compress
Thema: Kompremierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4933

Beides gecheckt, habe ich in der Software bisher nicht gesehen. Werde es beim nächsten mal (so habe ich es verstanden) nutzen. Ja, natürlich habe ich den 10s Hinweis zu Anfang entdeckt, aber so schlimm ist der ja nun auch nicht, zumindest nicht, bis ich mich entschieden habe, ob ich die Software kau...
von Leines61
03.08.2011, 16:21
Forum: DVR-Compress
Thema: Kompremierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4933

Nein habe ich nicht. Da mein Problem ja scheinbar z.Zt. beseitigt ist (habe inzwischen schon wieder ein weiteres Projekt beendet, aber immer noch mit der Demo), sollte ich wohl eher auf die 2.19 warten. Zurückspielen auf den Receiver habe ich eh nicht vor. Werde die Software nur für DVD´s und später...
von Leines61
03.08.2011, 15:12
Forum: DVR-Compress
Thema: Kompremierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4933

Vielen Dank für den Tipp Cer,
ich habe es jetzt hin bekommen. Ich habe nur den Videotext unten links raus genommen, dann hat es geklappt. Wofür braucht man den denn überhaupt? Steht doch eh fast nichts drin?
von Leines61
02.08.2011, 18:48
Forum: DVR-Compress
Thema: Kompremierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4933

Ach, jetzt habe ich den Bereich Definition und Fehler gefunden: Keine Fehler werden angezeigt.
von Leines61
02.08.2011, 18:40
Forum: DVR-Compress
Thema: Kompremierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4933

Erst einmal Danke für deine Antworten. Mmm, noch einmal 15€? Es kommt ja eher selten vor, dass ein Film über 2h geht, dann könnte man ja auch nen DL Rohling nehmen. Die Fehlersuche habe ich laufen lassen. Laut Anleitung macht sich nach dem drücken von FERTIG eine Zusammenfassung in der Fehlerliste i...
von Leines61
02.08.2011, 13:56
Forum: DVR-Compress
Thema: Kompremierung
Antworten: 11
Zugriffe: 4933

Kompremierung

Hallo, ich bin der neue und kenne mich mit der Software noch nicht so gut aus. Ich habe zunächst die Demo 2.18 runtergeladen, bin kurz davor sie zu kaufen, auch wenn 85 Euro viel Geld ist. Ich habe schon 2 DVD´s erstellt, aber jetzt bei der dritten geht es nach 19,1 % nicht weiter. Es ist Cast Away,...

Zur erweiterten Suche