Die Suche ergab 3 Treffer

von tpzdriver
06.01.2012, 14:04
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receivern
Antworten: 47
Zugriffe: 109927

Re: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receive

Servus... Hattevja versprochen mein ergebniss hier mitzuteilen. Also das modul hat mir mein postman gebracht und dann hab ich es gleich ausprobiert. Die geschichte mit der software war recht einfach und schnell erledigt. Danach karte und modul in den reciever und alles funzt einfach super. Meine fra...
von tpzdriver
30.12.2011, 23:25
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receivern
Antworten: 47
Zugriffe: 109927

Re: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receive

Danke erst mal für die schnelle antwort... Werd es mal mit dem unicam versuchen und dann mein ergebnis hier berichten. Kannst mir vielleicht auch ein tip geben welche version ich testen soll oder soll ich einfach mal die neuste (5.28) testen??? Ansonsten wünsch ich mal nen guten rutsch ins neue jahr...
von tpzdriver
29.12.2011, 23:17
Forum: VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)
Thema: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receivern
Antworten: 47
Zugriffe: 109927

Re: UniCam für HD+ vs. Legacy-CAM mit den tauglichen Receive

Hallo erst mal... Bin hier ganz neu und hab ein problem mit meinem "gerät" zuhause, weiß auch nicht genau ob es hier rein passt aber ich frage einfach mal...: ich habe eine blueray player mit twin reciver von samsung ( samsung bd-d 8509 500 gb festplatte ) und dazu ein ci-modul und karte von sky. Ic...

Zur erweiterten Suche