Die Suche ergab 4 Treffer

von webyogi
23.11.2012, 01:11
Forum: Kapitel Menüs
Thema: Layoutvorlagen haben keine Struktur
Antworten: 0
Zugriffe: 2475

Layoutvorlagen haben keine Struktur

Hallo, ich habe heute Update vorgenommen auf aktuelle Version 2.25. Ob mein Problem damit zu tun hat, ist unklar. Ich kann zwar Layoutvorlagen auswählen, aber es werden nur die Grafiken, die die Layoutvorlagen repräsentieren angezeigt, die in den XML Files codierten Strukturen sind nicht greifbar, i...
von webyogi
10.02.2012, 00:35
Forum: Fenster "Fertigstellen"
Thema: In fertiggestellter SD-DVD hat eine von 3 VOB keinen Ton
Antworten: 1
Zugriffe: 2777

In fertiggestellter SD-DVD hat eine von 3 VOB keinen Ton

Hallo, ich habe einen Film mit MPEG und DD5.1 als Tonspuren aufgenommen. In dem Film habe ich Werberblöcke erkennen lassen, das Ergebnis ist ok. Alle nicht ausgeschnittenen bereiche lassen sich korrekt abspielen, insbesondere ist Ton zu hören. nach dem Export in eine SD-DVD (inklusive Compress auf D...
von webyogi
09.02.2012, 22:59
Forum: DVR-Compress
Thema: Installationsfehler Compress 2.05
Antworten: 3
Zugriffe: 2435

Re: Installationsfehler Compress 2.05

Neuer Download funktioniert!
von webyogi
07.02.2012, 22:19
Forum: DVR-Compress
Thema: Installationsfehler Compress 2.05
Antworten: 3
Zugriffe: 2435

Installationsfehler Compress 2.05

Hallo, ich habe einen Abbruch der Compress 2.05 Installation (zu einem Zeitpunkt, zu dem das Desktop Icon schon zu sehen ist) mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Im Event Log ist nachstehender Fehler zu sehen. Den Virenscanner McAfee habe ich abgeschaltet, die Option "nur für Benutzer" gewählt. ...

Zur erweiterten Suche