Die Suche ergab 9 Treffer

von nofri
24.02.2013, 17:58
Forum: Vorlagen verwenden
Thema: HD3 Programm stürzt beim Anlegen des Menüs ab.
Antworten: 3
Zugriffe: 3460

Re: HD3 Programm stürzt beim Anlegen des Menüs ab.

ok, vielen Dank !
Abstimmung geändert.
von nofri
24.02.2013, 17:22
Forum: Vorlagen verwenden
Thema: HD3 Programm stürzt beim Anlegen des Menüs ab.
Antworten: 3
Zugriffe: 3460

Re: HD3 Programm stürzt beim Anlegen des Menüs ab.

hallo Ralf, Sonntagsschlechtwetterdiskussion... :lol: ja 3.0.30 Das passiert ja nur, wenn man zuallererst einen Doppelclick auf Buttons oder Hintergründe macht. In dem Falle sollte man ein kl. Warnfenster ausgeben, wäre eine Soforthilfe. Passiert nicht wenn man die Reihenfolge einhält und erst das G...
von nofri
24.02.2013, 15:40
Forum: Sonstiges...
Thema: Grund für instabiles Verhalten der DVR-Studio HD 3 gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 3747

Re: Grund für instabiles Verhalten der DVR-Studio HD 3 gefun

Win7, Stürzt sofort ab, wenn man versucht ein Hintergrund anzulegen, genauso wie Einzel-Buttons ! z.B. Doppelclick auf gewählten Standardhintergrund.... Wummm, alles weg! ABER: Absturz nur, wenn man die Reihenfolge nicht einhält, und zuerst links unten ein Menü auswählt... Wenn man das zuerst macht ...
von nofri
14.01.2013, 20:49
Forum: Updates
Thema: HD3 Update ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7119

Re: HD3 Update ?

Jou, jetzt hats geklappt... Muss man wissen
von nofri
14.01.2013, 18:43
Forum: Updates
Thema: HD3 Update ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7119

Re: HD3 Update ?

Einreichen nicht möglich?
von nofri
14.01.2013, 15:29
Forum: Updates
Thema: HD3 Update ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7119

Re: HD3 Update ?

mach ich nach Feierabend, komm da jetzt nicht ran, ok?

Edit: tja, "Das Einreichen ist aktuell nicht möglich, daher wurde ihre Anfrage lokal zurückgestellt."
von nofri
13.01.2013, 18:35
Forum: Updates
Thema: HD3 Update ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7119

Re: HD3 Update ?

Hui, danke Ralf.. so eine schnelle Antwort. TOP! Jetzt hab ich auch eine Benachrichtigung bekommen. Ok, ich versuche solche Sachen genauer und reproduzierbar darzustellen. Jetzt eben konnte ich sogar ein kleines DVD-Menü produzieren. Das ging letztlich gar nicht. Beim Ton, Einstellung Deutsch auf En...
von nofri
13.01.2013, 18:07
Forum: Updates
Thema: HD3 Update ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7119

Re: HD3 Update ?

Hallo, ja genau das meinte ich. Den Fortschrittsbalken in der runtergeklappten Anwendung. Sorry für die späte Meldung, hatte Benachrichtigung tot gelegt... ..ich glaube mich zu erinnern, dass die Timeline mal zoombar war, kann mich aber genau so gut irren. War mir irgendwie so im Hinterkopf. Aber is...
von nofri
01.01.2013, 19:28
Forum: Updates
Thema: HD3 Update ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7119

HD3 Update ?

Zuerst einmal: Alles Gute im Neuen Jahr 2013 ! ..und weiter so ! Bestes Programm zur Nachbearbeitung von eigenen Aufnahmen, aus meiner Sicht. Bin da schon gut 3 Jahre dabei.. :P Eine Frage nach dem Update der Beta version 3.0.24 ? Irgendwann möchte ich auch mal die Zusammenstellung abspielen können,...

Zur erweiterten Suche