Die Suche ergab 2 Treffer

von luckydd
16.12.2013, 15:01
Forum: Projektverwaltung
Thema: Übernahme von Projekten aus DVR-Studio HD 2 in 3
Antworten: 1
Zugriffe: 2508

Übernahme von Projekten aus DVR-Studio HD 2 in 3

Ist es möglich, vorhandene Projekte aus der Version 2 zu übernehmen? Bei meinen ersten zugegebenermaßen oberflächlichen Versuchen funktionierte dies, jetzt scheitere ich aber an ein paar eigenen Menüs, die nicht rüberkommen (einzig allein das Hintergrundbild erscheint). Ist es doch noch irgendwie mö...
von luckydd
16.12.2013, 14:52
Forum: gebrannter Datenträger oder ISO Datei
Thema: DVR-Recode für konforme BD
Antworten: 2
Zugriffe: 2025

DVR-Recode für konforme BD

Als Umsteiger von DVR-Studio HD 2 auf 3 komme ich mit dem Recode-Werkzeug nicht ganz klar. Mein Ziel ist es, aus DVB-Aufnahmen (zumeist HD) konforme Blurays zu erstellen. Dazu habe ich der Reihe nach das Projekt zusammengestellt und darin auch einige HD-Aufnahmen untergebracht. Im letzten Tab schlie...

Zur erweiterten Suche