Die Suche ergab 2 Treffer

von helmut39
04.04.2021, 20:48
Forum: Fragen zur automatischen Verwendung von Zusatzprogrammen
Thema: DVR-Recode UHD
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

DVR-Recode UHD

Ich bin im Besitz von DVR-Studio UHD 2.03, also der aktuellsten Version. In ihrer Liste der verfügbaren Software steht bei diesem Programm in Klammer: (inkl. DVR-Recode UHD und DVR-Disc UHD). Ich wollte jetzt eine MP4-Datei umcodieren auf einen ts-File, bekam aber die Mitteilung, dass das nur im Dem...
von helmut39
22.01.2020, 14:43
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 9513

Re: DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich

Bei mir ist das Problem erst neulich im Dezember 2019 aufgetaucht, bis dahin hatte ich keine Probleme. Ist da das Firefox-Update in Österreich so viel später erst angekommen? Zum Glück ist mir dann doch das Forum eingefallen, und da bin ich gleich fündig geworden, ich habe die Tipps ausgeführt und e...

Zur erweiterten Suche