Die Suche ergab 7 Treffer

von Heinz0457
13.01.2015, 20:05
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Import funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6726

Re: Import funktioniert überhaupt nicht

Hallo Ralf, es ist vollbracht, der Provider ist auf meinem Jungfräulichen PC mit Win8 installiert und funktioniert. Bisher habe ich nur die Testversion laufen, die aber gleich zur Vollversion machen werde um alle Videos erfassen zu können. Da ich ja noch nichts weiter installiert habe bin ich gespan...
von Heinz0457
13.01.2015, 17:08
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Import funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6726

Re: Import funktioniert überhaupt nicht

Sorry :oops: zu spät - ich habe gegen 14:30Uhr angefangen - Win8 aktuallisiert noch, kann noch ne Weile dauern.

Ich melde mich wieder
Danke

Heinz :wink:
von Heinz0457
13.01.2015, 16:13
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Import funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6726

Re: Import funktioniert überhaupt nicht

Hi Sascha, ich habe mich entschlossen die gesamte Installation zu wiederholen inkl. Win8. Das Systemlaufwerk habe ich vor der inst. formatiert, damit ich sicher bin das da nix mehr stören kann. Im Moment ist Win8 dabei sämtliche Updates zu laden und zu installieren. Sobald alles Aktuell ist werde ic...
von Heinz0457
12.01.2015, 21:32
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Import funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6726

Re: Import funktioniert überhaupt nicht

Hallo Ralf, die Film-Liste im Proramm ist leer . . . den Ordner auf der Dreamfestplatte konnte das Programm einlesen ohne Probleme, da ich die Platte über Windows (Netzlaufwerk) mit einem Laufwerksbuchstaben vernüpft habe. Es ging wirklich, wird auch im Programm angezeigt nun aber ohne Volumenanzeig...
von Heinz0457
12.01.2015, 09:59
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Import funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6726

Re: Import funktioniert überhaupt nicht

So, ich habe wieder einiges ausprobiert ich habe den Virenscanner deinstalliert - nach dem Neustart Test des Programmes - kein Erfolg (immer nur lokale Suche eingestellt) ich habe die Firewall abgeschaltet - nach dem Neustart Test d. P. - kein Erfolg ich habe einen Ordner mit einem Film drinne angel...
von Heinz0457
01.01.2015, 13:39
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Import funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6726

Re: Import funktioniert überhaupt nicht

Ersteinmal Danke für die schnelle Antwort, ich werde mich Morgen mit dem Problem weiter auseinandersetzen. :)

Bevor ich anrufe fang ich nochmal bei NULL an, mal sehen was dabei rauskommt. Ich bin aber sicher das ich, mit deiner Hilfe zum Ziel kommen werde.

Ein Gutes Neues Jahr

Heinz
von Heinz0457
30.12.2014, 21:12
Forum: IMMER WIEDER GEFRAGT...
Thema: Import funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6726

Import funktioniert überhaupt nicht

Leider kann ich das Programm "DVR-Provider" nicht nutzen, da die Import-Funktion nicht funktioniert. Bevor ich nun hier schreibe habe ich schon einiges im Forum gelesen und vieles schon probiert, aber keine Lösung gefunden. Der Fehler - ich kann das Programm installieren und ausführen, ich kann eine...

Zur erweiterten Suche