Die Suche ergab 6 Treffer

von enzin
11.05.2015, 17:37
Forum: Sonstiges...
Thema: WebServer stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3865

Re: WebServer stürzt ab

Mach ich!
von enzin
10.05.2015, 20:03
Forum: Sonstiges...
Thema: WebServer stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3865

Re: WebServer stürzt ab

Hallo Ralf! Ich habe einen älteren QuadCore Rechner. Diesen starte ich auch per Wake On Lan. Der Rechner hat Win 8Pro und als Firewall Norton Internet Security. Die Windows Firewall ist soweit abgeschaltet, das ich nur per Remotedesktop auf den Rechner zu greifen kann. Es tritt meist am Wochenende a...
von enzin
10.05.2015, 13:28
Forum: Sonstiges...
Thema: WebServer stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3865

WebServer stürzt ab

Hallo! Bei mir stürzt regelmäßig der Webserver ab. Dies geschieht immer dann, wenn der Rechner schon ne geraume Zeit gelaufen ist. Der DVR-Provider läuft zwar noch, nur wenn ich etwas anklicke, bekome ich nen Fehlermeldung, das der Provider nicht mehr funktioniert und beendet wird. Nach dem Programm...
von enzin
03.01.2015, 23:48
Forum: Receiver
Thema: Digicorder HD S3 und Technicorder ISIO STC
Antworten: 1
Zugriffe: 2798

Digicorder HD S3 und Technicorder ISIO STC

Hallo!

Ich habe ein größeres Archiv mit *.m2ts Dateien. Mein S3 kann aber nur *.ts Dateien wiedergeben. Bevor ich nun alle in *.ts wandele, würd ich gern wissen, ob es schon bekannt ist, ob der Technicorder ISIO STC auch die *.m2ts abspielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
von enzin
03.01.2015, 21:29
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 14914

Re: Samsung UE46F6500

Hallo Ralf! Das ist wirklich traurig. Aber dann muß ich mich wohl beim TV-Kauf von Samsung abwenden. Ist eigentlich schade, denn vom Bild her ist er unschlagbar (ist mein empfinden). Also Urlaub beantragen und dann muß man mit dem Laptop und Smartphone zum Händler und die Sachen ausprobieren, die ma...
von enzin
03.01.2015, 18:52
Forum: TV-Geräte
Thema: Samsung UE46F6500
Antworten: 26
Zugriffe: 14914

Re: Samsung UE46F6500

Ich habe den Samsung UE40D6500. Auch hier ist das Problem. Über den im Smart HUB integrierten Viedeoplayer kann ich alles abspielen, nur über den Provider nicht. Ich warte ab, vieleicht löst sich das Problem bald.

Gruß Enzin

Zur erweiterten Suche