Die Suche ergab 3 Treffer

von Toemmel
07.08.2018, 11:03
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Werbebildschirm überdeckt andere Programme
Antworten: 4
Zugriffe: 3162

Re: Werbebildschirm überdeckt andere Programme

Ähm, hier würde ich den "Bug" ausnahmsweise mal nicht Windows zuschreiben wollen... Aber Harry99's Vorschlag ist exzellent. Die Werbung interessiert irgendwann eh nicht mehr, die Verarbeitungs-Informationen sind viel wichtiger (insb. Fehler, die sonst meist übersehen werden), und der Bug wäre damit ...
von Toemmel
06.08.2018, 08:56
Forum: Unerklärbares und nicht reproduzierbar
Thema: Werbebildschirm überdeckt andere Programme
Antworten: 4
Zugriffe: 3162

Werbebildschirm überdeckt andere Programme

Während der Verarbeitung eines Films (also Fertigstellen > ts-Datei), erscheint in der Mitte des Fensters der Werbebildschirm mit diversen Haenlein-Produkten (alternativ können die Fehler beim Verarbeitungsvorgang angezeigt werden). Beim Umschalten von DVR-Studio auf andere Programme (z.B. Excel) bl...

Zur erweiterten Suche