Die Suche ergab 7 Treffer

von Deggi
09.08.2019, 21:19
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 9386

Re: DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich

Hallo Buddy117, vielen vielen Dank, hat geklappt, jetzt gehts bei mir auch wieder. Ich hab da noch ne Frage. Bei Vollbild,1:1,mittel,24fps,kein Zuschnitt,kein "Two Pass", Monitor-Auflösung:1920x1080 24fps. Habe ich alle 14 Min für 2 Min starke Ruckler danach wieder 14 Min perfektes Bild in der Aufna...
von Deggi
06.08.2019, 13:16
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 9386

Re: DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind Firefox und Chrome die letzte beiden Browser bei denen es möglich war einige Videos mit 1080P abzuspielen und zu capturen. Im Web-Viedeo Modus gehts übrigens noch, aber halt nur mit 720P. Schade, ich werde dann abwarten ob von Euch noch was neues kom...
von Deggi
06.08.2019, 12:55
Forum: DVR-Capture
Thema: DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 9386

DVR-Capture2 - Nach Firefox Update keine Vollbildaufnahme mehr möglich

Seit ca. Ende 06.2019 ist keine Aufnahme im Firefox mehr möglich, weder im Vollbildmodus noch im Fenstermodus. Anwendung wurde deinstalliert, alle manuell auffindbaren Spuren wurden gelöscht, PC wurde mit CCleaner bereinigt und neu gestartet. Danach wurde DVR-Capture neu installiert, das übliche ebe...
von Deggi
16.10.2018, 21:58
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Re: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab

Hallo Ralf, 2.Pass Modus hab ich schon versucht, Ausgabe Ordner hab ich auch wieder auf C: umgestellt, kein Erfolg. Ich versuchs mal mit dem TSmuxeR. Dann ists auch gut, vielen Dank für deine Mühe. Vielleicht finde ich ja mal den Bug auf meinem Rechner. Gruß Deggi Nachtrag: Hallo Ralf, TSmuxeR klapp...
von Deggi
16.10.2018, 18:13
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Re: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab

Hallo Ralf, jetzt ein bisschen kürzer. - Ich vertraue euch, AVG ist ordentlich deinstalliert Rechner neu gestartet CCleaner laufen lassen, Registry ist sauber. Defender läuft. - Capture 2 wurde über den Update installer neu installiert, der deinstalliert ja und installiert neu. - während der Aufnahm...
von Deggi
16.10.2018, 14:30
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Re: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab

Danke für die schnelle Antwort. AVG habe ich vor ein par Tagen auch wegen anderer Systembremsen gekündigt, auch aufgrund deiner Aussagen das der Defender und die Windows Firewall als Schutz für den normalen User ausreicht. Das Netz ist da ja geteilter Auffassung. Stehst du immer noch dazu? Wenn JA w...
von Deggi
16.10.2018, 11:44
Forum: DVR-Capture
Thema: Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4429

Capture 2 stürzt beim beenden der Aufnahme ab

Hallo, mein Rechner: i7-4790, 4GHz, 16GB RAM, W10-64bit, NVIDIA GeForce GTX 770, Monitor: Asus, Native Auflösung 1920x1080 Bild Wiederholrate 50Hz. Bei Aufnahmen im Vollbild-Modus nehme ich mit 720p und 50Hz auf, damit habe ich bisher die besten Ergebnisse mit nur wenige Rucklern hin bekommen. Die V...

Zur erweiterten Suche