Die Suche ergab 4 Treffer

von mbrunn5
29.07.2019, 23:27
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3513

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Hallo Ralf!

Vielen Dank für deine Mühe!
Das es keinen Support mehr gibt, kann ich verstehen.

Meine Kundennummer lautet: 25147

Ich probiere gerade die UHD Version aus und bis jetzt klappt alles.
Danke!

Schönen Gruß

Mario
von mbrunn5
29.07.2019, 19:33
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3513

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Ich habe nur die Windows Firewall und den Windows 10 Defender aktiv. Auch mit der Deaktivierung hat der Firewall konnte das Programm nicht gestartet werden. Der Fairness halber sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass mein Windows Benutzerkonto vor ein paar Tagen eine automatische Reparatur durchge...
von mbrunn5
29.07.2019, 14:26
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3513

Re: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Das Update auf 3.22 hat die Situation leider nicht verbessert.
von mbrunn5
29.07.2019, 12:40
Forum: SONSTIGES…
Thema: DVR Studio HD 3 startet nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 3513

DVR Studio HD 3 startet nicht mehr

Hallo! Nach dem Update auf die Version 3.21 im letzten Jahr lief die Software zunächst fehlerfrei, aber im Moment startet sie überhaupt nicht mehr. Im Taskmanager sehe ich sie, aber die bleibt scheinbar hängen und auch eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat nicht geholfen. Zur Pro...

Zur erweiterten Suche