Die Suche ergab 3 Treffer

von LotharHS
23.06.2020, 16:48
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 29810

Re: DVR-Studio HD

Was es bringt: Aktuell ist eine 500GB-Platte im alten Technicorder, meist zu circa 70-80% belegt. Darunter sind aber mehr Aufnahmen von mir als von meiner Frau. :wink: Sachen, die ich gerne mal schaue, wenn sie schon schläft und ich noch ein paar Minuten glotzen möchte, wie bspw. alte South-Park-Fol...
von LotharHS
23.06.2020, 10:05
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 29810

Re: DVR-Studio HD

Danke, schau ich mir mal an. Habe vielleicht missverständlich geschrieben, der neue Technicorder hat auch eine neue 1 TB Festplatte, auf welche ich die Aufnahmen übertragen möchte Die alte Festplatte (vermutlich verschlissen, funktioniert manchmal nicht mehr richtig) kommt weg. Und ich möchte die Au...
von LotharHS
23.06.2020, 03:57
Forum: DVR-Studio Pro
Thema: DVR-Studio HD
Antworten: 34
Zugriffe: 29810

Re: DVR-Studio HD

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Faden schreibe oder einen neuen eröffnen sollte: Ich ersetze in den nächsten Tagen einen alten "Technisat Digicorder HD S2" durch einen "Technicorder ISIO SC" und möchte gerne die Aufnahmen vom alten ins neue Gerät sichern. Habe davon gelesen, dass die ...

Zur erweiterten Suche