Die Suche ergab 2 Treffer

von Klauschi
10.05.2022, 16:58
Forum: Receiver Ecke
Thema: TechiSat DIGIT ISIO STC+ sfi.technibutler.de
Antworten: 0
Zugriffe: 714

TechiSat DIGIT ISIO STC+ sfi.technibutler.de

Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass bei einigen Sendern, wie zum Beispiel bei Eurosport, die SFI Daten über den sfi.technibutler.de nicht mehr geladen werden. Mein Workaround: Ich habe in den Einstellungen diesen Link in sfi.technibutlerold.de geändert, so dass diese Daten über Satellit ...
von Klauschi
10.09.2020, 00:01
Forum: Receiver Ecke
Thema: Bug in der Firmware 2.73.0.12 (4512) für den TechniSat DIGIT ISIO STC+
Antworten: 1
Zugriffe: 4694

Bug in der Firmware 2.73.0.12 (4512) für den TechniSat DIGIT ISIO STC+

Hallo zusammen, mein TechniSat DIGIT ISIO STC+ hat seit heute die Firmware 2.73.0.12 (4512), die ich seit längerer Zeit auf einem USB Stick abgespeichert hatte. Ich kann bestätigen, dass bei mir keine UPnP Probleme auftreten. Bei mir werden das richtige Datum und die richtige Anzahl der Aufnahmen an...

Zur erweiterten Suche