Die Suche ergab 2 Treffer

von Manfredinho
09.01.2021, 18:47
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: TechniSat DIGIT ISIO S2 DVR-Studio UHD
Antworten: 4
Zugriffe: 2592

Re: TechniSat DIGIT ISIO S2 DVR-Studio UHD

Hallo Tomgeri, wow - das war prompte Hilfe, ganz herzlichen Dank für Deine Ratschläge. Werde ich so probieren und versuchen umzusetzen. Der - zugegeben geniale - Umschalter beudeutet bei mir, die USB-Leitungen von den Festplatte an den Technisats quer durch die ganze Wohnung legen zu müssen, da der ...
von Manfredinho
09.01.2021, 17:26
Forum: Öffnen und Zusammenfassen von Dateien
Thema: TechniSat DIGIT ISIO S2 DVR-Studio UHD
Antworten: 4
Zugriffe: 2592

Re: TechniSat DIGIT ISIO S2 DVR-Studio UHD

Hallo, bitte gestattet eine - möglicherweise blöde - Zusatz-Frage eines Anfängers (sowohl im Forum als auch als UHD2-Nutzer) nachdem ich das Forum aus meiner Sicht erfolglos abgesucht habe: Ich habe zwei Technisat Digit Isio 2 neu gekauft und jeweils eine externe Festplatte daran gehängt. Beide Gerä...

Zur erweiterten Suche