Die Suche ergab 17 Treffer

von Bopin
18.03.2022, 16:43
Forum: Import von Filmen
Thema: DVR Provider 3 funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 2167

Re: DVR Provider 3 funktioniert nicht mehr richtig

Du missverstehst mich leider falsch Ralf. TMM ist kein Ersatz für den DVR-Provider! Der TMM ist der Ersatz/Ergänzung nur für den Online-Scraper im DVR-Provider. Du vermischst auch immer wieder einige Funktionen von DVR-Provider und TMM die man nicht vermischen darf, weil sie nicht zusammengehören. D...
von Bopin
18.03.2022, 11:49
Forum: Import von Filmen
Thema: DVR Provider 3 funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 2167

Re: DVR Provider 3 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Ralf Die Ablage der Daten direkt bei den Filmen sehe ich als unglücklich an. Ich weiß, Du tust Dich manchmal schwer mit Neuem. Nein, das ist heutzutage Basic/Standard und nur von Vorteil. Einmal die Daten korrekt und richtig Lokal vor- und aufbereitet, mit welchen Mediamanager auch immer und m...
von Bopin
14.03.2022, 19:21
Forum: Import von Filmen
Thema: DVR Provider 3 funktioniert nicht mehr richtig
Antworten: 9
Zugriffe: 2167

Re: DVR Provider 3 funktioniert nicht mehr richtig

@Ralfi Ich habe jetzt keine Lösung für Dein spezielles Thema. Nur wenn ich lese: Da ich mittlerweile über 3000 Einträge habe, bin ich nicht scharf darauf, nochmal alles neu zu importieren. solltest du Dir mal langsam Gedanken über die Ablage Deine Datenstruktur machen. Ein Mediacenter-Programm, wie ...
von Bopin
06.05.2021, 09:35
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Mh? Trolle sind doch eigentlich nur Fabelwesen. Viel gefährlicher sind aber im realen Leben die sogenannten aufgeklärten, allwissenden Ahnungslosen und Beratungsresistenten. Und Ralf, mir ist jedenfalls kein Microsoft Tool bekannt, was 1. Wahl wäre, es gibt bis jetzt immer noch Alternativen die bess...
von Bopin
04.05.2021, 15:04
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

die Hersteller von Virenscannern wiederrum vertreten die Auffassung das man Bugs im eigenen Programm nicht zu beheben braucht
Bitte höre auf so ein Quatsch nachzuschreiben!
von Bopin
04.05.2021, 13:53
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Ach Rantaplan, das BSI hat auch schon einige Böcke geschossen! "Leute anderer Meinung ein zu schüchtern ?" Wo bitte habe ich hier jemanden eingeschüchtert???? Warum auch? Meinst Du nicht auch, wenn man als Softwarehersteller andere Softwarehersteller öffentlich als unfähig, böswillig und dumm abkanz...
von Bopin
03.05.2021, 15:05
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Hallo Ralf, was soll so eine Antwort von Dir: "Du weißt es halt nicht besser und glaubst denen alles, was sie Dir vollblumig in der Werbung versprechen."? Das kannst Du doch garnicht beurteilen! Ebenso kannst Du das nicht beurteilen: "ES IST VON DENEN VORSATZ" und "Es wird nur hier angerufen." ! Sei...
von Bopin
03.05.2021, 10:44
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Ich weiß, es bringt nichts bei Dir, aber Du bist hier auf dem Holzweg. Deine Aussage: "Fakt ist aber dass diese Bande NICHTS anzeigt und betroffene Kunden bei mir anrufen und fragen was da los ist.", stimmt so nicht. Die zeigen alle was an , nur die "Unerfahrenen"-User verstehen es leider nicht bess...
von Bopin
03.05.2021, 08:26
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Hallo @Rantaplan schon krass so eine Aussage "den "unnötigen Scheiss" zusätzlicher Sicherheitssoftware zu deinstallieren weils eh nicht mehr bringt als der vorhandene Windows Defender, weils das System unnötig belastet, zusätzliches Geld kostet, unnötig mit Werbung nervt oder eben Rechtschaffene Sof...
von Bopin
25.03.2021, 15:10
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Keine Ahnung, warum Du immer noch mit zweierlei Maß argumentierst? So was hatten wir doch schon im letzten Jahrhundert in Chicago. Dort nannte man das Schutzgelderpressung... aber wir finanzieren so was nicht. Doch, genau das macht ihr mit dem Kauf des Zertifikats bei Microsoft! Ist Dir noch garnich...
von Bopin
25.03.2021, 12:10
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Das ist doch nur eine Empfehlung. Danke, das Du jetzt verstehst was ich hier die ganze Zeit meine. Schade nur, das Du es nicht auch so groß, Fett und rot, wie in Deinem 1. Post, hier kennzeichnest. Nimm sie an oder lass es. Nochmal, es ging hier nie um mich! Mein PC ist viel schneller Du, so einen ...
von Bopin
24.03.2021, 15:18
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Hallo Ralf Keine Ahnung, warum Du mich nicht verstehen willst. Es geht hier nur um Deine Fett-Rot Empfehlung installierte Sicherheitssoftware zu deinstallieren und zu Virenscannern von Microsoft zu wechseln. Nicht mehr und nicht weniger. Nein, ich arbeite bei keinem Hersteller von Sicherheitssoftwar...
von Bopin
24.03.2021, 10:30
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Hallo @helmba Ich weiß jetzt zwar nicht welches Programm und Update hier gemeint ist, aber Sicherheitssoftware ist fast nie der Haupt-Grund, warum Zusatz-Software nicht so funktioniert, wie vom Ersteller vorgesehen, auch wenn Ralf hier anderer Meinung ist als ich. Meistens ist Windows selbst schuld,...
von Bopin
23.03.2021, 17:17
Forum: Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools
Thema: Leidiges Thema: Virenscanner
Antworten: 32
Zugriffe: 138946

Re: Leidiges Thema: Virenscanner

Hallo Ralf Oh je :-( NO! Gerade Du als PC-Profi solltest hier einfach sachlicher und kompetenter antworten und nicht so wie eben. :-( Sorry, aber nur weil ein Produkt von Microsoft kommt ist es noch lange nicht gut und schon gar keine Empfehlung für PC-Anfänger/Unerfahrene und nur darum geht es hier...
von Bopin
22.01.2021, 10:51
Forum: DVR-Products
Thema: DVR Provider 3 as a media server / media center "DVR Provider" for Oppo, Chinoppo and cineUltra
Antworten: 0
Zugriffe: 2759

DVR Provider 3 as a media server / media center "DVR Provider" for Oppo, Chinoppo and cineUltra

Hello Ralf Maybe you can also link my PDF tutorial here? You have made a lot of videos, but with me a lot of questions remained open. Desahlb I have written it times as a PDF instruction together and sent you. The DVR-Provider 3 is now a simple media server/media center (SMB/UPnP) to play movies and...

Zur erweiterten Suche