Die Suche ergab 3 Treffer

von gatoxyz
03.01.2022, 12:11
Forum: Installation
Thema: Es steht kein HTTPS zu Verfügung
Antworten: 13
Zugriffe: 4388

Re: Es steht kein HTTPS zu Verfügung

Wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb: mein Windows7 hat keinen Virenscanner außer Windows Defender!
Habe mir mal das DVR-Studio UHD 2.06 als Demo Version runtergeladen und installiert und was soll ich sagen es funktioniert einwandfrei :?:
Braucht dieses Programm kein HTTPS :?:
von gatoxyz
02.01.2022, 14:59
Forum: Installation
Thema: Es steht kein HTTPS zu Verfügung
Antworten: 13
Zugriffe: 4388

Re: Es steht kein HTTPS zu Verfügung

Habe soeben das DVR-Studio HD 2.31 heruntergeladen. Zuerst kam die Meldung das zum Download eine bestehende Internetverbindung vorhanden sein muss. Dann wurde mir eine *.msi angeboten. Die Installation lief erfolgreich aber nach der Installation hatte ich die gleiche Meldung. Es steht kein HTTPS zu ...
von gatoxyz
02.01.2022, 11:47
Forum: Installation
Thema: Es steht kein HTTPS zu Verfügung
Antworten: 13
Zugriffe: 4388

Re: Es steht kein HTTPS zu Verfügung

Benutze seit Jahren DVR Studio HD2 ohne Probleme. Das Programm ist auf einem älteren Rechner mit Windows 7 installiert. Nach dem ich das Programm nach längerer Unterbrechung wieder nutzen wollte kam die Meldung "Es steht kein HTTPS zur Verfügung". An der Konfiguration des Rechners wurde nichts geänd...

Zur erweiterten Suche