BETAVERSIONEN UNSERER PRODUKTE

Was hat sich geändert als Überblick und ausfühliche Erklärung.
Aktuelle Beta-Versionen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10784
Registriert: 13.08.2005, 15:23

BETAVERSIONEN UNSERER PRODUKTE

Beitrag von Ralf » 22.11.2010, 10:33

Wann wird eine Beta angeboten?
• Probleme die uns über Supportanfragen erreichen können nicht immer eindeutig nachvollzogen werden, weil ...
   • uns der Receiver fehlt
   • der betroffene Sender nicht von uns empfangen werden kann.
   • das Problem nur unter ganz bestimmter Hard- und Software Konstellation auftritt.
• Nach Anpassungen können wir betroffenen Nutzern hier vorab eine Testversion zur Verfügung stellen.

Warum nicht gleiche eine neue offizielle Version?
Wir möchten unsere Kunden nicht mit zu häufigen Updates nerven. Es kommt immer erst eine Beta, ...
• wenn es sich nur um ein kleines Problem handelt.
• wenn es nur einen sehr kleinen Kundenkreis betrifft.
• um Rückmeldungen zu bekommen. So stellen wir sicher, dass die Anpassung das Problem beheben.

Wer sollte die Beta nutzen?
• Nutzer die die unten im Change-Log beschriebenen Probleme aktuell haben.
• Nutzer die von uns gezielt gebeten wurden eine Beta zu testen.

Vorraussetzungen zu Nutzung:
• Der Demozeitraum darf noch nicht abgelaufen sein. Eine Betaversion setzt den Demozeitraum nicht zurück.
• Es muss eine befristete oder Volllizenz vorhabend sein.

Allgemeine Hinweise:
• Bevor Sie eine Version von dieser Seite laden, vergleichen Sie bitte die Versionsnummern mit der auf der offiziellen Downloadseite
   Beispiel:
   • DVR-Studio UHD 2.05 (aktuelle Version Downloadseite)
   • DVR-Studio UHD 2.05.1 (weiterentwickelte Beta-Version)

WICHTIG: Schreiben Sie bitte an Support@Haenlein-Software.com, wenn die Beta Ihr Problem löst.

Aktuell verfügbare Beta-Versionen:

:arrow: Link zum Download von DVR-Studio UHD 2 mit DVR-Recode UHD 2 und DVR-Disc UHD 2:
--- Aktuellste Version steht auf der Downloadseite und wird über Hilfe > Update direkt im Programm angeboten ---

:arrow: Link zum Download von DVR-Provider 3:
http://www.haenlein-Software.com/HS/Dow ... .06.03.exe

FIX: Serienwiedergabe
Im Webinterface kann man die Checkbox "Serienwiedergabe" aktivieren. Ist der ausgewählte Film eine Filmfolge oder Serie, wird am Ende der Wiedergabe automatisch der nächste Teil gestartet. Dazu musste aber in der Datenbank die korrekte Laufzeit des laufenden Filmes vorhanden sein. Wurde der Film vom DVR-Provider 1 oder 2 übernommen oder mit einer der ersten TMM Importe importiert, war die korrekte Laufzeit nicht oder falsch in der Datenbank. Statt in Sekunden wurde die Laufzeit in Minuten gespeichert. Bei der Wiedergabe einer Folge einer Serie mit einer Laufzeit von 38 Minuten wurde die Wiedergabe nach 38 Sekunden beendet und die nächste Folge der Serie aufgerufen. Um die korrekte Laufzeit eines Filmes in die Datenbank zu schreiben, ist es nun notwendig die Datenbank mit dem Werkzeug "Tech.Daten" zu überarbeiten:
http://dvr-provider-3.haenlein-software ... isieren.29

Bild

Mit dem Werkzeug kann man einen einzelnen Film, eine Filterung oder auch die ganze Datenbank überarbeiten lassen.
WICHTIG: Ist eine Datenquelle zum Zeitpunkt für den DVR-Provider 3 nicht verfügbar, werden diese Filme ausgelassen. Deshalb bitte diese Datenquelle verfügbar machen und danach erst das Werkzeug "Tech.Daten" aufrufen.


New: Alternative Suche beim Import nun auch mit Erscheinungsjahr.
Beim Import übernehmen wir nur den am ersten Titel, der zum gescannten Film passt. Gerade bei Filmen deren Titel einfach ist und zudem der Film auch schon älter ist, bleibt nur mit der Alternativsuche nach weiteren Filmen zu suchen. Aber auch hier müssen wir die Suche auf 20 Treffer begrenzen. Z.B der Film "Panik" von 1947 wurde nicht gefunden. Es gab über 100 Treffer und der richtige Film war hinter der Grenze von 20 Filmen. Nun ist es möglich bei der Alternativsuche "Datensatz ergänzen" auch das Erscheinungsjahr optional mit anzugeben. nun auch diesen Film findet.

:arrow: Link zum Download von DVR-Capture 2:
--- Aktuellste Version steht auf der Downloadseite und wird über Hilfe > Update direkt im Programm angeboten ---

:arrow: Link zum Download von DVR-TrueCover 1:
--- Aktuellste Version steht auf der Downloadseite und wird über Hilfe > Update direkt im Programm angeboten ---

:arrow: Link zum Download von DVR-Compress 2:
--- Aktuellste Version steht auf der Downloadseite und wird über Hilfe > Update direkt im Programm angeboten ---
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „History unserer Produkte“