TS Datei am Technisat Digit ISIO S2

Ausgabe im Standart-Transportstream Format
Antworten
frank1972
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2013, 01:20

TS Datei am Technisat Digit ISIO S2

Beitrag von frank1972 » 27.06.2022, 07:54

Guten Morgen zusammen,

ich bin vom Technisat Digit ISIO S auf ISIO S2 umgestiegen. Bisher habe ich meine Filme nach dem Schneiden immer im TS-Format ausgegeben. Der Digit ISIO S2 kennt die Datei nach dem Ausgegben nicht mehr. D.h. auf dem Rechner läuft der geschnittene Film einwandfrei. Wenn ich ihn dann auf der externen Festplatte habe, von der ich ihn zuvor als Original auch runtergezogen habe, wird er nicht mehr erkannt. Nur wenn ich ihn als Technisatformat ausgebe, läuft der Film. Das ist aber eine TS4 Datei. Der ISIO S2 nimmt aber selbst im TS Format auf.
Hat jemand eine Idee, warum der Film nach dem Schneiden als TS Datei nicht mehr erkannt wird? Ausserdem muss ich bei der TS4 Datei vor dem Abspielen die Tonspur ändern, da ich sonst keinen Ton mehr habe.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Antworten

Zurück zu „TS“