Synology DS Video

Antworten
JuergenFE
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2021, 18:07

Synology DS Video

Beitrag von JuergenFE » 05.03.2021, 18:27

Erstmal hallo Zusammen,

ich habe mich soeben als neuer Nutzer vom DVR Studio hier im Forum angemeldet und möchte allen ein herzliches Glück Auf sagen.

Ich nutze die aktuelle Version von DVR-Studio. Das Konvertieren vom Recorder funktioniert tadellos und ich habe schon jede Menge vom Recorder gezogen und dann per MP4 an das Abspielgerät geschickt.
Das Problem, was ich habe ist wo bleiben die Meta Daten? Ich habe im DVR-Studio die Meta Daten angereichert und wollte Sie dann natürlich im Abspielgerät sehen. Das ist die Software DS Video auf einer Synology DS216.
Es kommt weder das Poster als Vorschaubild noch die Daten wie Beschreibung, Jahr, etc an.
Wenn ich mir die Datei im Explorer so ansehe, dann müsste auch die Kachel das Vorschaubild zeigen. Das macht sie auch nicht. Man sieht eben nur die erste Szene des Films.

Also stellt sich mir die Frage, ob die Meta Daten überhaupt aus dem DVR Studio in die MP4 Datei geschrieben werden.
Vielleicht mache ich was falsch und hoffe auf Eure Hilfe.

Danke und Gruss
Jürgen
Antworten

Zurück zu „MPEG2“