Problem nach Neuinstallation DVR Studio HD
Problem nach Neuinstallation DVR Studio HD
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Natürlich musste ich auch DVR StudioHD neu installieren. Seither spielt mein UFS910 auf das Gerät geschnittene Filme nicht mehr ab. In den Einstellungen habe ich korrekt UFS910 stehen - viel kann man da auch nicht falsch machen. Habe DVR Studio HD deinstalliert und neu installiert - keine Änderung.
Was kann ich noch machen? Vorher hat das alles ohne irgendwelche Probleme funktioniert.
Gruss
GreatJo
vor einigen Tagen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Natürlich musste ich auch DVR StudioHD neu installieren. Seither spielt mein UFS910 auf das Gerät geschnittene Filme nicht mehr ab. In den Einstellungen habe ich korrekt UFS910 stehen - viel kann man da auch nicht falsch machen. Habe DVR Studio HD deinstalliert und neu installiert - keine Änderung.
Was kann ich noch machen? Vorher hat das alles ohne irgendwelche Probleme funktioniert.
Gruss
GreatJo
Hallo GreatJo,
hast Du den richtigen eingestellt?
Wenn ich mich nicht sehr irre gibt es den zwei mal. Je nach Firmware, die auf dem Receiver ist.
hast Du den richtigen eingestellt?
Wenn ich mich nicht sehr irre gibt es den zwei mal. Je nach Firmware, die auf dem Receiver ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo
Stimmt, weil ich den Slider und nicht die Direktsuche benutzt habe, habe ich das nicht gesehen. Die Einträge stehen nicht zusammen.
Leider hat sich aber nichts geändert. Gibt es eine Clean-Funktion für die Software beim deinstallieren? Die Einstellungen bleiben nämlich immer erhalten. Will mal alles reinigen und komplett neu beginnen.
Gruss
Stimmt, weil ich den Slider und nicht die Direktsuche benutzt habe, habe ich das nicht gesehen. Die Einträge stehen nicht zusammen.
Leider hat sich aber nichts geändert. Gibt es eine Clean-Funktion für die Software beim deinstallieren? Die Einstellungen bleiben nämlich immer erhalten. Will mal alles reinigen und komplett neu beginnen.
Gruss
Hallo nochmal
Also, bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.
Habe die Einstellungen zurückgesetzt, die Festplatte neu formatiert, alle Einstellungen von Studio HD und auch des Receivers doppelt und dreifach kontrolliert. Es bleibt dabei: Frisch gemachte Aufnahmen werden abgespielt, mit Studio HD bearbeitete Filme nicht. Auch löscht der Receiver die bearbeiteten Aufnahmen nicht. Was mir aufgefallen ist, das Studio HD HD-Aufnahmen in 2GB Blöcken zurückschreibt bisher waren das immer 4GB Parts.
Ich stehe vor einem Rätsel. Werde morgen mit dem Studio mal auf einen anderen Rechner umziehen.
Woran kann es sonst noch liegen?
Gruss
GreatJo
Also, bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.
Habe die Einstellungen zurückgesetzt, die Festplatte neu formatiert, alle Einstellungen von Studio HD und auch des Receivers doppelt und dreifach kontrolliert. Es bleibt dabei: Frisch gemachte Aufnahmen werden abgespielt, mit Studio HD bearbeitete Filme nicht. Auch löscht der Receiver die bearbeiteten Aufnahmen nicht. Was mir aufgefallen ist, das Studio HD HD-Aufnahmen in 2GB Blöcken zurückschreibt bisher waren das immer 4GB Parts.
Ich stehe vor einem Rätsel. Werde morgen mit dem Studio mal auf einen anderen Rechner umziehen.
Woran kann es sonst noch liegen?
Gruss
GreatJo
Hallo GreatJo,
Hast Du das beachtet! Wichtig: Wenn es ein andere Ausgabetyp ist, werden die falschen Steuerdateien und Dateigrößen erstellt. Dann KANN es nicht gehen.Wenn ich mich nicht sehr irre gibt es den zwei mal. Je nach Firmware, die auf dem Receiver ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf
Du schriebst:
Gruss
GreatJo
Du schriebst:
Darauf habe ich geantwortet:hast Du den richtigen eingestellt?
Wenn ich mich nicht sehr irre gibt es den zwei mal. Je nach Firmware, die auf dem Receiver ist.
Natürlich habe ich es jetzt umgestellt - Funzt aber nicht.Stimmt, weil ich den Slider und nicht die Direktsuche benutzt habe, habe ich das nicht gesehen. Die Einträge stehen nicht zusammen.
Gruss
GreatJo
Hallo GreatJo,
die kann ich Dir aber auch nicht liefern. Haken wir es einfach ab…
die kann ich Dir aber auch nicht liefern. Haken wir es einfach ab…

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...