Warum braucht DVR-Studio nun ImgBurn zum Erzeugen von ISOs?

Brennen oder erzeugen eines ISO Images einer Video DVD, AVCHD DVD oder BluRay
Antworten
M.Hulot
Beiträge: 125
Registriert: 28.12.2011, 10:40

Warum braucht DVR-Studio nun ImgBurn zum Erzeugen von ISOs?

Beitrag von M.Hulot » 03.11.2020, 22:41

Das ging doch früher auch ohne.
Ich habe vermehrt Fehlermeldungen, wenn ich ISOs erstelle. Das kam früher nur vor, wenn ich auf der Festplatte nicht genügend Platz hatte ;-) Ansonsten lief DVR-Studio immer reibungslos...
DVR-Studio UHD 1.00
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Warum braucht DVR-Studio nun ImgBurn zum Erzeugen von ISOs?

Beitrag von Ralf » 10.11.2020, 20:57

Die Erstellung eines ISOs macht IMGBurn. Den frühere Anbieter dürfen lizenzrechtlich nicht mehr verwenden.
Es sollte aber hier keinen Unterschied geben, es sei denn, dass andere Programm verhindern, dass die Rohlingsgröße korrekt erfasst wird.

In der kommenden Version von DVR-Studio UHD 2 wird es da eine Anpassung geben, dass man immer die Eigenschaft des Rohling auch manuell vorgeben kann.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „gebrannter Datenträger oder ISO Datei“