Hallo zusammen.
Folgendes Szenario:
Ich habe eine HD Aufnahme mit DVR StudioHD 1.79 geschnitten (Werbung raus) und als M2TS gespeichert. Das Source Material ist jetzt nicht mehr vorhanden. Nun habe ich festgestellt, das nach der Werbung auch Teile des Film sich wiederholten.
Nun wollte ich diese Teile entfernen was auch funktioniert. Das Problem ist aber jetzt, das ich am Ende der File nicht am tatsächlichen Ende abschließen kann, DVR Studio HD schneidet nochmal ein paar Sekunden ab. D.h. es ist nicht mehr der gleiche Endpunkt wählbar als bei der ersten Schnittaktion. Auch verschnwindet der Ton bereits bei den letzten frames.
Könnte wohl mit der GOP zusammenhängen.
Wollte aber nochmal fragen ob das ein Bug ist oder ob es wirklich nicht geht.
Update: Ich sehe gerade, das es einen ähnlichen Fred gibt, da geht es aber um das Geräteeigene Format. Schneidet ihr die Header und Footer auch erneut ab beim M2TS?
Geschnittene Datei neu schneiden...
Geschnittene Datei neu schneiden...
Gruss
prmusic
PVR: VU+Ultimo 4k, MediaServer: TwonkyServer 8.x auf Windows 10, emby server, MediaClient: PS3, Panasonic TX-L55ETW60
prmusic
PVR: VU+Ultimo 4k, MediaServer: TwonkyServer 8.x auf Windows 10, emby server, MediaClient: PS3, Panasonic TX-L55ETW60
Hallo prmusic,
das ist abhängig von den im Programm eingestellten Geräten. Ist eines mit einem Footer- Header dabei, so müssen wir die Aufnahme kürzen.
das ist abhängig von den im Programm eingestellten Geräten. Ist eines mit einem Footer- Header dabei, so müssen wir die Aufnahme kürzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf,
danke für die Info.
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich. Nehme ich die eingestellten Geräte aus den Einstellungen raus, wird nicht abgeschnitten?
werde ich mal probieren.
danke für die Info.
Im Umkehrschluss bedeutet das für mich. Nehme ich die eingestellten Geräte aus den Einstellungen raus, wird nicht abgeschnitten?
werde ich mal probieren.
Gruss
prmusic
prmusic