Nach HS-Update stimmen die Schnitte nicht mehr so wie früher

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
MajorGucky

Re: Nach HS-Update stimmen die Schnitte nicht mehr so wie fr

Beitrag von MajorGucky » 11.05.2012, 22:57

MajorGucky hat geschrieben:Ja, das tritt bei mir auch auf, gerade eben ist mir das wieder bei einer aufgezeichnten und zurechtgeschnittenen SD-Sendung von BR-alpha aufgefallen.
Tobias hat geschrieben:Hallo Zusammen,

habt ihr mit den x.1 Vorab-Versionen das Problem noch?
Wenn ja bei welchen Sendern?
Habe die 2.23.1 installiert und heute morgen ein paar Alpha Centauri-Aufnahmen von BR-alpha geschnitten. Bei diesen Aufnahmen hatte ich keine Probleme mehr, von daher scheint die 2.23.1 bereits eine Verbesserung zu sein.

Die 2.23.2 werde ich dann morgen mal installieren und (diesbezüglich) testen.
M.Hulot

Beitrag von M.Hulot » 29.05.2012, 08:56

So, das mit dem Zwischenupdate hat funktioniert. Doch nun stimmen die kleinsten Schritte rückwärts nicht mehr. Wenn ich bspw. einen Schnittpunkt anfahre, um eine Werbung rauszuschneiden, klicke dann auf ein GOP weiter, lande ich bei mindestens 2 GOPs weiter vorne, was man daran erkennen kann, dass wenn ich auf die gleiche Art zurückgehe, ich noch mindestens zwei weitere Bilder angezeigt bekomme, die vorher übersprungen wurden. Er springt also in eine Richtung weiter als in die andere. Mal in die eine, mal in die andere. Ein Muster konnte ich nicht erkennen.

Das war bei der alten Version nicht so.

Ob das bei HD auch vorkommt, weiß ich nicht. Bei SD ist es aber so.
DVR-Studio UHD 1.00
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 01.06.2012, 11:57

Hallo,

versucht bitte mal die neuen Versionen. Sollte gelöst sein.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Schnitte“