Verschlüsselte Aufnahme - nein!

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
Antworten
prmusic
Beiträge: 154
Registriert: 06.01.2009, 14:11

Verschlüsselte Aufnahme - nein!

Beitrag von prmusic » 13.01.2014, 22:42

Hallo zusammen,
Ich setzte noch die DVR Studio HD v1 ein und bin sehr zufrieden.
Seit Neustem habe ich als Receiver eine VU+ Duo2 und habe eine Aufnahme bei Disney Junior gemacht. Die VU legt die Datei unverschlüsselt auf der HDD ab. Das klappt auch gut. habe aber jetzt eine Aufnahme auf den PC übertragen, beim öffnen sagt DVR Studio HD die Datei sei verschlüsselt. Ich kann sie aber ganz normal am PC anschauen. Ich vermute, das es ein Problem bei den ersten Frames gibt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei schneiden kann? DVR Studio bleibt mit 'analysieren' scheinbar stehen. Das Programm reagiert, scheint aber nichts zu machen.

Gruß
prmusic
Gruss
prmusic

PVR: VU+Ultimo 4k, MediaServer: TwonkyServer 8.x auf Windows 10, emby server, MediaClient: PS3, Panasonic TX-L55ETW60
prmusic
Beiträge: 154
Registriert: 06.01.2009, 14:11

Re: Verschlüsselte Aufnahme - nein!

Beitrag von prmusic » 14.01.2014, 01:12

Hallo nochmal,
Da es sich bei dem TS File nicht um HD Material handelte, habe ich es mal durch ProjectX gejagt. das wollte die File aber auch nicht demuxen. Erst als ich etwas mit den Einstellungen bezüglich der verschlüsselten Pakete herumgespielt habe, konnte ich die File demuxen und dann auch schneiden und weiterverarbeiten.
Kann also bestätigen, das am Fileanfang irgend etwas 'kaputt' war.
Habe das aber dann nicht mehr mit DVR Studio HD verarbeitet.
Gruss
prmusic

PVR: VU+Ultimo 4k, MediaServer: TwonkyServer 8.x auf Windows 10, emby server, MediaClient: PS3, Panasonic TX-L55ETW60
Antworten

Zurück zu „Schnitte“