I-Frame-only oder Zwischenbild-Berechnung?

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
Antworten
RiDi
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2019, 10:31

I-Frame-only oder Zwischenbild-Berechnung?

Beitrag von RiDi » 09.12.2019, 10:38

Ich hab das ganze Forum durchforstet und auch die Anleitungen etc. kann aber dazu rein gar nichts finden:

Meine Frage waere, ob DVR-Studio UHD "I-Frame-only" schneidet, oder auch Zwischenbilder berechnet und damit eben die Frames der GOP bei Schnitten, die punktgenau erfolgen muessen auffuellt?

Auf Grund der echt tollen Geschwindigkeit beim Schneiden denke ich, es ist I-Frame-only im Vergleich zu beispielsweise einem Mitbewerber, der an den Schnittpunkten rendert und damit eben Zeit braucht...
Antworten

Zurück zu „Schnitte“