Schneiden von UHD - kein Ton - Maschinen der Superlative Pro7Sat_1 UHD

Schnittbereiche definieren, was wird geschnitten, Umstellen der Schnittlogik; wie überprüfe ich Schnittbereiche, entfernen von Schnittdefinitionen, entfernen der Werbung.
Antworten
UHD
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2022, 23:14

Schneiden von UHD - kein Ton - Maschinen der Superlative Pro7Sat_1 UHD

Beitrag von UHD » 10.11.2022, 01:22

Hallo, am 09.11.2022 wurden mehrere Folgen von Maschinen der Superlative auf dem Pro7Sat_1 UHD-Sat-Kanal ausgestrahlt, die ich mit dem VU+ Duo 4k aufgenommen habe und dann auf den Windows 10 PC überspielt habe. Zunächst habe ich die Aufnahmen mit VLC media player problemlos abgespielt.
Die Codec-Informationen sind:
H265, 3840x2160, 50 Bilder, BT2020, Hybrid Log-Gamma
Ton:
A/52 B Audio (aka E-AC3) (eac3), 48000 Hz, 32 Bit

Dann habe ich wie auch sonst bei 720p oder 1080i Aufnahmen geschnitten, um dann den Export im TS-Format auszuführen.
Beim Einlesen bliebt das Programm sehr sehr lange bei 90% stehen.
Beim Schneiden wurde Dolby Digital 5.0 448 kbit/s (Deutsch) angezeigt.
Beim Export im TS-Format kam der Hinweis kein aktiver Ton in Maschinen der Superlative.
Beim anschließenden Abspielen zeigt der VLC media player keinen Ton an und es gibt auch keinen Ton.
Hat jemand auch diese Aufnahmen bei Pro7Sat_1 UHD-Sat-Kanal gemacht?

Mit besten Grüßen
Antworten

Zurück zu „Schnitte“