Hallo Cer,
wenn der User da nicht selbst Hand anlegt, so funktioniert das auch, denn es wird bei unveränderten Namen "(edited) " angehangen. Wenn er es aber manuell ändert kann das Programm schon mal auf so eine falsche RECML zurückgreifen. Ich würde aber an der Stellen nicht einen zu großen programmtechnischen Aufwand betreiben, denn es ist schon ein sehr seltene Verarbeitung.
Probleme beim Zusammenfügen von zwei TS-Dateien
Re: Probleme beim Zusammenfügen von zwei TS-Dateien
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Ich bitte die späte Rückmeldung zu entschuldigen, aber ich bin geschäftlich gerade sehr eingespannt und hatte daher für weitere Tests keine Zeit.
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, daß es beim Zusammenfügen von zwei TS-Dateien gleicher Art, welcher sich nur die Höhe der Videobitrate unterscheiden, zu Schwierigkeiten kommt. Daher habe ich die ursprüngliche ungeschnittene zweite Originaldatei, bei welcher ja leider der Anfang gefehlt hat, gelöscht (zumal ich zwischenzeitlich auch den Platz auf der Festplatte benötigt habe).
Der Vorgang hat sich insoweit nun auch erledigt, da ich die betreffenden Dateien inzwischen von meiner Festplatte gelöscht habe, trotzdem danke an euch beide für die Hilfestellung.
Geht leider nicht, da ich die nicht mehr habe.Cer hat geschrieben:@MajorGucky:
ich meinte ja auch das Du mal die original Nachtaufnahme probierst und nicht nur die gekürzte 51 Sekunden Version.
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, daß es beim Zusammenfügen von zwei TS-Dateien gleicher Art, welcher sich nur die Höhe der Videobitrate unterscheiden, zu Schwierigkeiten kommt. Daher habe ich die ursprüngliche ungeschnittene zweite Originaldatei, bei welcher ja leider der Anfang gefehlt hat, gelöscht (zumal ich zwischenzeitlich auch den Platz auf der Festplatte benötigt habe).
Der Vorgang hat sich insoweit nun auch erledigt, da ich die betreffenden Dateien inzwischen von meiner Festplatte gelöscht habe, trotzdem danke an euch beide für die Hilfestellung.
Hallo MajorGucky,
geht nicht. Sie müssen absolut zueinander passen.
geht nicht. Sie müssen absolut zueinander passen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...