da unsere Festplatte vom Finepass FSR-5000 TDR aus allen Nähten platzt, wollte ich es endlich mal angehen, die *.HAV im Computer zu digitalisieren und auf DVD zu brennen. Aus den Foren vom Finepass war mir in Erinnerung, dass es mit DVR Studio funktionieren soll. Auch hier im Forum gab es entsprechende Erfolgsmeldungen. Ich habe mir deshalb DVR-Studio 2 besorgt und heute sogar noch mal ein Update auf die 2.22.2 gefahren. Trotzdem sind die Aufnahme in der Voransicht eigentlich unbrauchbar, da immer wieder große bzw. starke und schlieren bildende "Klötzchenbildung" auftritt. Im Ton zirpt es manchmal etwas. Und gerade ist DVR-Studio bei der Wiedergabe abgestürzt.
Die HAV habe ich mittels GetHAV13 von der Festplatte gezogen, indem ich die Platte per IDE USB Adapter an den Rechner angeschlossen habe. Zudem habe ich mehrere HAV probiert, wo auch sicher welche dabei waren, die nicht im Hintergrund aufgenommen wurden. Den Finepass FSR-5000 hatte ich natürlich unter Einstellungen angegeben.
Mein Rechner ist ein Intel Core Duo E6750 mit 2,66GHz und 4GB RAM auf Win7 32-bit. das sollte doch eigentlich reichen.
Kann man da irgendetwas machen. Muss ich irgendwo etwas anders einstellen oder anders Vorgehen.
Wäre echt schade, wenn DVR-Studio nicht die HAV meines Finepass verarbeiten könnte.

Grüße,
Matthias