Zahl vor Aufnahmenamen TechniSat TechniStar S3 ISIO

Probleme beim Öffnen und Zusammenfassen von Dateien;
was ist zu beachten? Mehrfachselektion, Aufnahmen per Drag&Drop öffnen.
Warum ist mein Film nicht komplett zu sehen?
Antworten
Fritzi
Beiträge: 52
Registriert: 06.06.2010, 19:32

Zahl vor Aufnahmenamen TechniSat TechniStar S3 ISIO

Beitrag von Fritzi » 29.06.2014, 11:47

Beim Aufrufen der Aufnahmen vom TechniSat TechniStar S3 ISIO über TechniPort werden immer diese komischen Nummern vor dem eigentlichen Aufnahmenamen angezeigt. Wenn man die Aufnahmen direkt im TechniSat öffnet werden diese Zahlen nicht angezeigt.

Bild

Läßt sich das beseitigen? Die Aufnahmen werden beim TechniStar S3 dank NTFS-Unterstützung nicht mehr gesplittet.
Gruß Fritzi
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: Zahl vor Aufnahmenamen TechniSat TechniStar S3 ISIO

Beitrag von Ralf » 30.06.2014, 09:34

Hallo Fitzi,

mir gefällt es aber auch nicht so wie es ist, aber aktuell lässt sich nicht nicht ändern, denn genau so kommen die Daten auch vom Receiver. Ich vermisse hier auch ein Art Filterung oder die Möglichkeit zu sortieren. Dafür müsste aber der ganze Importprozess umgestellt werden und das ist in der HD3 nicht sinnvoll. Aus dem Grund wollen wir das in einer HD4 mal umstellen. An die ist aber vor Ende kommenden Jahres nicht zu denken, denn aktuell gaben wir mit unseren DVR-Provider und dem zweiten noch geheimen Projekt zu viel zu tun. Eines kann ich nur schon verraten. Das wird der Hammer... 8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Öffnen und Zusammenfassen von Dateien“