UniCam Version 5.21 entschlüsselt ORF HD nicht korrekt

Wir geben Hinweise wie Ihr Aufnahmen unverschlüsselt aufzuzeichnen und verarbeiten könnt.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

UniCam Version 5.21 entschlüsselt ORF HD nicht korrekt

Beitrag von Ralf » 11.02.2011, 18:49

Hallo,

ein Bekannter berichtete mir, dass er Probleme mit seinem Unicam zusammen mit dem ORF hat.
Bei einem Besuch habe ich eine Aufnahme im ORF 2 HD gemacht und tatäschlich extrem vielen Fehler in der Aufnahme gefunden.

Diese lief jedoch in DVR-Studio HD2 und dem Receiver (Vantage HD8000) optimal und störungsfrei.

Zum Test haben wir sofort die gleiche Sendung mit einem Aphacrypt weiter aufgenommen. Hier wurde in 824MB mit 11:20 nicht ein Fehler gefunden.

Auch Aufnahmen von HD+ Sendern (RTL HD Film "Hindenburg") sind alle fehlerfrei. Gleiche auch bei Aufnahmen von SKY HD.

Nach Analyse des Streams hatte Tobias festgestellt, dass keine Teile der Streams nicht entschlüsselt wurden.

So wird die Aufnahme nach der Fehleranalyse dargestellt:

Bild

In nur 359MB mit 4:49 Minuten Laufzeit waren 75 Fehlerstellen.

Bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Version für das UniCam dieser Fehler behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „VERSCHLÜSSELTE AUFNAHMEN? (SKY, HD+, Samsung, Panasonic)“