Seite 1 von 1

Welches Alpha Crypt?

Verfasst: 26.08.2018, 10:17
von abcd
Hallo zusammen,

ich wollte mir auch ein AlphaCrypt Modul zulegen.

Welches Modul ist nun das Richtige?

Das mit voll Metallgehäuse?
Es gibt auch eins, was vorne aus Kunststoff mit R2.2 ist?



Mfg

abcd

Re: Welches Alpha Crypt?

Verfasst: 26.08.2018, 13:26
von BL-Sindorf
Hallo,
bitte bedenken, der Hersteller Mascom produziert seit 2014 keine Module mehr. Bei Kauf, nur mit Metall - Gehäuse. Würde daher mal mir ein Unicam mit Programmer anschauen.

Re: Welches Alpha Crypt?

Verfasst: 27.08.2018, 09:51
von Ralf
Ich glaube ihm geht es eher darum ein Pairing seiner Sky Karte zu umgehen und das geht mit dem Unicam definitiv nicht. Dazu braucht er das Alpha Crypt R2.2 mit dem Metallgehäuse zusammen mit dem Programmer, wie in diesem Video gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=UnxZG7Y-FtY&t=8s