DVR-Provider 3.06

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Provider 3.06

Beitrag von Ralf » 18.02.2022, 17:23

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Provider 3.06 vom 18.02.2022:


New: TMM Korrektur: Trailer konnten ungültige URLs beinhalten
Beim Import der Filme von Tiny Media Manager (TMM) wurde der Link zu Videotrailer der Film mit der Syntax vonTMM übernommen. Dieser Link konnte in DVR-Provider 3 nicht direkt verwendet werden. Alle Links zu Trailern werden nun überarbeitet aufgenommen. Sollte Ihr TMM als Datenquelle nutzen, müssen bereits importierte Filme im DVR-Provider 3 gelöscht und noch mal neu importiert werden. So werden die Trailer aus TMM auch in DVR-Provider 3 korrekt übernommen.

New: Das Importergebnis kann verbessert werden, durch ein Datum in Dateinamen
Befindet sich im Dateinamen neben dem Titel auch das Erscheinungsdatum des Films, so wird dieses Datum auch ergänzend zur Suche auf TMDB.org verwendet. Gerade bei Filmen, zu denen es mit dem Titel viele verschiedenen Filme gibt, führt das nun zu einer sehr hohen Trefferquote.

Fix: Oppo setzt Film nicht fort
Es konnte vorkommen, dass beim Senden eines Filmes an den Oppo die Laufzeit der Filmposition vom Player nicht angenommen wurde. Somit war ein Fortsetzen des Films an der letzten Wiedergabeposition nicht möglich. Zudem konnte es vorkommen, dass die Wiedergabe abgebrochen wurde.

Fix: Veröffentlicht Datum verstellt sich
Wenn beim Import das Erscheinungsdatum des Films auf TMBD.org nicht verfügbar ist wurde das Datum 01.01.0001 im DVR-Provider 3 voreingestellt. Es war aufwendig hier das richtige Datum manuell einzustellen. Klickt man nun in das Feld, wird als Vorgabe das aktuelle Datum gesetzt und das ist nun leichter auf das Erscheinungsjahr manuell umzustellen. Zudem konnte es beim Editieren des Filmes passieren, dass die Voreinstellung des Datums verloren ging.

Fix: Falsche Angabe zu gelöschten Filmen nach Import
Gelöschte Filme in der Datenbank, werden nach einem Import in rot angezeigt. Hier konnte es vorkommen, dass die Anzahl nicht korrekt ermittelt wurde.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Provider 3.06

Beitrag von Ralf » 13.06.2022, 12:02

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigste Änderung in der Version
DVR-Provider 3.06.04 vom 10.06.2022:


Fix: Es konnte zu Problemen mit Umlauten im Passwort kommen
Über den Kundenbereich sind Sonderzeichen in Passwörtern zugelassen, die aber beim Freischalten von DVR-Provider 3 nicht angenommen wurden.

Fix: Die Serienwiedergabe konnte falsche Zeiten anspringen
Wurde eine Wiedergabe unterbrochen und der gleiche Film später erneut gestartet, konnte der Film nicht an der gleichen Position fortgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“