DVR-Studio UHD 2.05

Erklärungen zu den einzelnen Veränderungen.
Beiträge sind auch in der History über den Link "(Weitere Infos...)" aufrufbar.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

DVR-Studio UHD 2.05

Beitrag von Ralf » 05.11.2021, 14:24

___ ÜBERSICHT ALLE PRODUKTE ___

Nachfolgend die wichtigsten Änderungen in der Version
DVR-Studio UHD 2.05 mit DVR-Recode UHD 2:


NEW: Speichern Rückfrage auch bei Änderungen durch Prozesse
Aufnahmen werden beim Laden in das Projekt automatisch untersucht. Hat man danach das Projekt einfach geschlossen, wird das Programm ohne speichern dieser Ergebnisse geschlossen. Nun werden solche Analyseergebnisse überwacht und es erfolgt eine Rückfrage, das Projekt auch zu speichern.

NEW: TS Exportdatum kann editiert werden
Wird ein Film geladen und anschließend exportiert, kann man nun statt dem PC Systemdatum nun auch das bestehende Dateidatum für dei neue Datei übernehmen. Vorteil: Fügt man die bearbeitete Datei in die Receiverfestplatte ein, bleibt die Sortierung der Filme nach Datum erhalten.
Weitere Infos hier...

NEW: Kapitelmarken-Namen in Kapitel Menü verwenden
Setzt man in einer Aufnahme manuelle Kapitelmarken, können die einen eigene Kapitel-Namen bekommen. Diese Namen kann man nun bei der Erstellung eines Kapitel-Menüs in das Menü übernehmen und auch mit anderen Daten (Laufzeit, Nummerierung) kombinieren lassen.
Weitere Infos hier...


FIX: Audiospurbezeichnung geht bei MP4 Export verloren
Beim Export einer Aufnahme als MP4 ging die Bezeichnung der Audiospuren verloren. Es werden nun die in DVR-Studio UHD 2 eingestellten Bezeichnungen der Audiospuren beim Export übernommen. Im Player sind sie so klarer erkennbar.

FIX: Film asynchron nach neu kodieren
Bei der Verwendung von "Neu kodieren" konnte es vorkommen, dass Bild und Ton nicht sychron waren.

FIX: Datei wird nicht importiert
Aufnahmen diverser Sender und Regionalprogrammen konnten nicht eingelesen werden. Es kam zu einer Endlosschleife oder der Ladevorgang könnt nicht abgeschlossen werden.

FIX: Name des ISO ist wird nicht korrekt angezeigt
Bei der Erstellung eines HD oder SD ISO wurde der Namen der ISO Datei, der nach dem Mounten der Datei im PC angezeigt wurde falsch erstellt.

FIX: Zusammenfassen von Kameraaufnahmen geht nicht
Bei Kameraaufnahme werden diese im ersten Schritt eingelesen und als eine Datei abgespeichert. Das automatischen nachladen dieser Datei wurde nicht gemacht.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Versionen“